Gestern die Zusage vom Xabi, heute einen riesigen Schritt zur Meisterschaft geschafft, morgen…ja was kommt morgen?
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Dank an Dortmund für eine hochmotivierte und engagierte Leistung in München. Habe den BvB schon lange nicht mehr so fokussiert und kämpferisch gesehen. Hut ab!
-
Oleeee, jetzt kommt der BVB! Oleeee, jetzt kommt der BVB!
Nicht dein Ernst, oder?
-
Oleeee, jetzt kommt der BVB! Oleeee, jetzt kommt der BVB!
Du kannst es nicht lassen?!
-
Der Typ ist so unendlich peinlich. Was ein Versager.
-
War das Schick-Tor denn jetzt zumindest grenzwertig? Konnte noch keine Bilder sehen…
Im Schiedsrichter-Thread hier hab ich einen Screenshot gepostet.
-
Karma Herr Tuchel! Für die Darbietung vorm Spiel mit dem Verweis auf unser Siegtor!
Genau mein Gedanke 😃
-
Du kannst es nicht lassen?!
Es war nie angebrachter sich über einen BVB-Sieg zu freuen und für sie zu sein. 13 Pkt dank des BVB. Da kann man schon mal die Torhymne von ihnen singen.
-
Brauchen rein rechnerisch nur noch die Heimspiele gewinnen. Es ist unfassbar!
-
Mein Gott. Dass ich das erleben darf. 13 Punkte Vorsprung!
-
-
9 Punkte aus 7 Spielen noch, falls Bayern nichts mehr liegen lässt.
-
Brauchen rein rechnerisch nur noch die Heimspiele gewinnen. Es ist unfassbar!
"Nur" ist gut. Gegen den VfB wird es eine harte Sache und angeblich "leichte Gegner" sind immer auch mal eine Stolperstelle.
Fokussiert bleiben wie bisher und dann wird es schon laufen.
-
Jetzt macht Kehls Aussage tatsächlich ein wenig mehr Sinn . Aber bitte den Dortmunder Fan der sich als Bayer Fan tarnt nicht ernst nehmen. Kein vorhandener IQ.
-
Glaube langsam Stuttgart holt die Bayern noch ein.
-
Es war nie angebrachter sich über einen BVB-Sieg zu freuen und für sie zu sein. 13 Pkt dank des BVB. Da kann man schon mal die Torhymne von ihnen singen.
Ähhh nein, kann man nicht. Die 13 Punkte haben wir nicht wegen des BvB. Die haben wir uns erkämpft. Dann müssten wir uns bei den 13 Punkten auch bei den Bochumern, Leipzigern, Bremern oder Freiburgern bedanken. Jeder kämpft für sich, und versucht Punkte zu holen. Das wir davon profitieren ist etwas ganz anderes. Dann hätten wir damals Unterhaching in Schutt und Asche legen müssen…
-
Was für ein Osterwochenende... Alonso Bekenntnis schon krank unsere Serie eh andere Welt
BVB gewinnt in München
Was passiert hier ???
-
Der Bayer wird Meister. Ist das irre.
-
Glaube langsam Stuttgart holt die Bayern noch ein
Wäre jedenfalls verdient und Undav behält recht mit seiner Aussage
-
Die haben das 1:1 und 2:1 von uns gesehen als sie gerade in die Kabine kamen. Das hat denen den Zahn gezogen. Einfach zerstört.
-
Und wir sind an dem Spieltag bislang die einzigen mit Heimtor😅
-