Es war nie angebrachter sich über einen BVB-Sieg zu freuen und für sie zu sein. 13 Pkt dank des BVB. Da kann man schon mal die Torhymne von ihnen singen.
Klar, man kann sich über die Schützenhilfe freuen. Aber deren Hymne singen? Niemals.
Es war nie angebrachter sich über einen BVB-Sieg zu freuen und für sie zu sein. 13 Pkt dank des BVB. Da kann man schon mal die Torhymne von ihnen singen.
Klar, man kann sich über die Schützenhilfe freuen. Aber deren Hymne singen? Niemals.
Einfach weiter von Spiel zu Spiel denken Nicht groß anfangen zu rechnen.
Konzentrieren und weiter so machen
9 Punkte aus 7 Spielen noch, falls Bayern nichts mehr liegen lässt.
Das mal so schwarz auf weiß zu lesen und vor Augen zu führen, wirklich krass! Es sind wirklich einfach nur noch fucking 9 Pkt. Das ist ja fast nur noch ein 1-Punkte-Schnitt, den wir noch einfahren müssen. Ich bin ehrlich: Wenn die Meisterschaft iwann so gut wie safe ist, würde ich in der Bundesliga maximal rotieren, um dann maximal viel Kraft in den anderen beiden Wettbewerben zu haben. Ungeschlagen hin oder her, was noch wichtiger wäre, wäre, wenn wir noch 1-2 Titel mehr holen könnten.
Gönne den Dortmundern den Sieg kein Stück. 13 Punkte Vorsprung sind trotzdem fein.
Gönne den Dortmundern den Sieg kein Stück. 13 Punkte Vorsprung sind trotzdem fein.
Gönnen hin oder her... man kann damit Leben, wenn Not gegen Elend spielt
Allez Allez!!!!!
Das nimmt uns jetzt definitiv keiner mehr.
Deutscher Meister IST nur der SVB !
Unfassbar dieser weinerliche Jammerlappen Terzic!
Glaube langsam Stuttgart holt die Bayern noch ein.
Ist gar nicht so unrealistisch. Wenn der VfB morgen gewinnt, liegen die nur noch einen Punkt hinter den Bauern. Und bei denen läuft es ziemlich unrund. Die stehen in der Rückrundentabelle mit 16 Punkten auf Platz 6 - zwischen Leipzig und Union. Stuttgart wäre bei einem Sieg morgen mit 25 Punkten auf Platz 2.
Der mittlerweile dicke Terzic kommt bei der Weinerei ganz schön aus der Puste
Das ist Rechenschieber hin und her.
Was die anderen machen muss uns egal sein !!!!
Unfassbar dieser weinerliche Jammerlappen Terzic!
Was war?
Wie schön es einfach wäre, wenn die Zecken mit dem Jammerlappen auch in die nächste Saison gehen würden.
Wenn die Meisterschaft iwann so gut wie safe ist, würde ich in der Bundesliga maximal rotieren, um dann maximal viel Kraft in den anderen beiden Wettbewerben zu haben.
Streich das "so gut wie" und ich glaube alle gehen da mit.
Klar sehen wir aktuell wie der sichere Meister aus, aber man kann nie ausschließen das bei uns doch irgendwann der Kopf angeht und wir mal 2-3 Spiele am Stück verlieren (BVB, Stuttgart, Frankfurt). Wir haben jetzt 3 englische Wochen vor uns, danach werden einige Spieler wie Wirtz, Tah und Grimaldo auf der letzten Rille laufen. Wenn Bayern nix mehr zu verlieren hat und frei aufspielen kann starten sie vielleicht nochmal eine Serie, wer weiss was der Fußballgott mit uns vorhat.
Seit 20:25 Uhr bin ich auch guter Dinge, dass mein Unterhaching Trauma endlich ausgelöscht wird, aber der Chance auf den Meistertitel muss man absolut alles unterordnen. Im Pokal sind es eh nur noch maximal 2 Spiele und am Mittwoch wird sicher keine komplette B Mannschaft auflaufen. Auf die EL wird hoffentlich keine große Rücksicht genommen, Bremen und Union sind wichtiger.
Damit WE versteht, um was es hier geht. Sollte er mal verstehen, dass der BvB alles andere als glücklich über unseren Erfolg sein kann. Ist auch verständlich! Genauso wie wir nicht über einen erfolgreichen BvB glücklich sein sollten.
Gegen Holzhacker Teams wie Union würde ich ohne wirtz, Grimaldo und Frimpong starten.
Zu wichtig ist deren Gesundheit für die anderen Wettbewerbe.
Wie schön es einfach wäre, wenn die Zecken mit dem Jammerlappen auch in die nächste Saison gehen würden.
Verlängern sollen se, verlängern!!
Streich das "so gut wie" und ich glaube alle gehen da mit.
Klar sehen wir aktuell wie der sichere Meister aus, aber man kann nie ausschließen das bei uns doch irgendwann der Kopf angeht und wir mal 2-3 Spiele am Stück verlieren (BVB, Stuttgart, Frankfurt). Wir haben jetzt 3 englische Wochen vor uns, danach werden einige Spieler wie Wirtz, Tah und Grimaldo auf der letzten Rille laufen. Wenn Bayern nix mehr zu verlieren hat und frei aufspielen kann starten sie vielleicht nochmal eine Serie, wer weiss was der Fußballgott mit uns vorhat.
Seit 20:25 Uhr bin ich auch guter Dinge, dass mein Unterhaching Trauma endlich ausgelöscht wird, aber der Chance auf den Meistertitel muss man absolut alles unterordnen. Im Pokal sind es eh nur noch maximal 2 Spiele und am Mittwoch wird sicher keine komplette B Mannschaft auflaufen. Auf die EL wird hoffentlich keine große Rücksicht genommen, Bremen und Union sind wichtiger.
Die Bayern waren so schwach heute. Die werden mindestens noch ein weiteres Mal stolpern. Vielleicht schon in Heidenheim.
Tuchel ganz dünnhäutig im Interview.
So kennt man ihn.
Hat uns aber doch nett zum Titel gratuliert