1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Hat Kimmich gestern im Sky-Interview wieder geweint? Habe das Interview nicht mehr gesehen. Er ist ja dafür bekannt, dass bei ihm schnell die Tränen laufen
-
Die Interviews von Tuchel und auch von Terzic waren schon wild.
-
X
-
die Buchvorlage "Die Unendliche Geschichte" von Michael Ende
könnte könnte mann als die perfekte Beschreibung für diese Saison betrachten
Müssen wir jetzt nur "Sternenkind" rufen und schon sind wir Weltpokalsieger oder wie soll ich das verstehen?
-
Wir haben aktuell die zweitbeste Ligabilanz der Bundesligahistorie am 27. Spieltag. Gewinnen wir auch die beiden kommenden Partien wäre das dann die beste Bilanz an einem 29. Spieltag, die es je in der Bundesliga gab!
Ganz herzlichen Dank hierbei an den BVB, der laut Kehl "die Bayern letztes Jahr ein bisschen ins Straucheln gebracht hat, jetzt scheint es so, dass Leverkusen womöglich die Ernte daraus zieht!" Ohne dieses Straucheln würden natürlich auch Rekordbilanzen nicht zum Titel reichen..
-
Wird auf jeden Fall die beste Saison eines Bundesligavereins, der nicht FC Bayern heißt
-
Kölner schwimmen langsam. Bitte kurz vor Schluss noch einen Moralkiller.
-
Bei den Genlottoverlierern steht auch gegen Augsburg nur Ballwegschlagen und Kontern auf dem Matchplan. Ich hoffe sehr, dass das keinen Erfolg hat. Erstligaunwürdig.
-
Kleindienst
-
-
Kleindienst
Jo, 2-3
-
heidenheim ist der hammer
-
Die gewinnen nächste Woche zuhause gegen die Bayern.
-
Die schießen sich schon mal warm für ihr Heimspiel gegen Bayern nächstes WE.
Dennis 1989 war schneller
-
Die Stuttgarter mit dem Ausgleich in der 98. Minute jetzt auch im Bayer-Style.
-
die rote war für mich keine, aber zwayer musste sein auftritt haben
-
Niemals rot. Einmal mehr Beweis dafür, dass der Zwayer eine Pflaume ist. Wann verpisst der sich endlich von der Fußballbühne? Wenn der wenigstens was könnte aber zum Wettskandal ist das auch noch ne absolute Niete.
-
Geiles Spiel, sehr unterhaltsam. Ärgerlich für Heidenheim!
-
Super ärgerlich für Heidenheim , finde die rote keine Fehlentscheidung auch wenn ich Zwayer genauso wenig ab kann
-
zwayer ist wie er ist -ein selbstdarsteller ohne klasse. da kann man gelb geben in der 95. und keinen deut mehr....
man merkt überall . stuttgart hat die symphatien . schade für tolle heidenheimer.
stuttgart damit endgültig raus aus allen spekulationen, von wegen 8 siegen...
die müssen sehen , das sie platz 4 erreichen.
insgesamt der so früh nicht ganz erwartete entscheidende spieltag.
-