Tuchel gegdn Köln gesperrt.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Tuchel gegdn Köln gesperrt.
Dann werden die Bauern wohl gewinnen.
-
Dann werden die Bauern wohl gewinnen.
Hoffentlich!
-
Könnten wir bitte neben dem Denkmal von Sebastian Kehl auch bitte die Choreo von Heidenheim in Blei gießen und irgendwo aufstellen?!? Es ist einfach alles nur noch unglaublich.
-
Adeyemi wieder Meister im abheben.
Der Terzic verliert sicher die ein oder andere Träne im Interview nach dem Spiel
-
stand jetzt müsste man Stuttgart in die Meisterrechnung mit einbeziehen, so dass uns Köln nicht zum Meister machen kann
-
Dortmund läuft nur hinterher
-
Dortmund läuft nur hinterher
die üben schon mal
-
Der Schlotterbeck hat gut für Stuttgart geklärt
-
Wenn Stuttgart am Ende noch über Bayern steht... Würde mich sehr amüsieren und wäre folgerichtig 😁😅
-
-
-
Wo dieser besondere Spieler Füllkrug?
-
Dir Borussen spielen wieder Party Crasher und krönen dieses ach so tolle Jubiläum mit einer krachenden Niederlage und verlieren Platz 5 an Leipzig
-
Wo dieser besondere Spieler Füllkrug?
Solider Platz 147.
Edit: Letzter Platz natürlich ne Ziege
-
Solider Platz 147.
Guter Mann
-
Hab ich einen Denkfehler? Eigentlich ist es doch ziemlich gut, dass Stuttgart gewonnen hat, sodass die Bayern ruhig gegen Köln verlieren können Denn dann müssen wir aufgrund der punktgleichen Stuttgarter gewinnen und die Chance, auf dem Sofa Meister zu werden ist noch geringer
-
Hab ich einen Denkfehler? Eigentlich ist es doch ziemlich gut, dass Stuttgart gewonnen hat, sodass die Bayern ruhig gegen Köln verlieren können Denn dann müssen wir aufgrund der punktgleichen Stuttgarter gewinnen und die Chance, auf dem Sofa Meister zu werden ist noch geringer
Völlig korrekt!! 👍🏻 hab ich auch eben gemerkt. Es läuft einfach bei uns!!
-
Couchmeister werden wir nur, wenn beide Verfolger am Samstag ihre Heimspiele verlieren.
-
Wir können trotzdem Sofameister werden. Stuttgart spielt ja genauso wie die Bauern schon Samstags.
-
Wir können trotzdem Sofameister werden. Stuttgart spielt ja genauso wie die Bauern schon Samstags.
ja aber erst am Abend. Sofameister nicht durch die Ziegen
-