Ware das geil wenn Bayern nicht mal Zweiter werden, sondern Stuttgart
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wir können trotzdem Sofameister werden. Stuttgart spielt ja genauso wie die Bauern schon Samstags.
Absolut korrekt, aber unwahrscheinlich, dass Bayern daheim gegen Köln verliert und Stuttgart daheim gegen Frankfurt.
Würde mich zumindest sehr wundern, denke ein Unentschieden ist en den Spielen locker drin.
Ich würde es sogar viel schöner finden, wenn Bayern wieder 8:0 auspackt und die Kölner richtig demoralisiert.
Und wir werden Meister, mit einem 1:0 in der 90.
Das würde die Saison perfekt wiedergeben.
-
Wäre cool. Das klappt aber nur, wenn die bis dahin den Trainer wechseln. Tuchel wirkt dermaßen unmotiviert, man hat fast das Gefühl, der freut sich, wenn die Bayern verlieren.
-
Wäre cool. Das klappt aber nur, wenn die bis dahin den Trainer wechseln. Tuchel wirkt dermaßen unmotiviert, man hat fast das Gefühl, der freut sich, wenn die Bayern verlieren.
Auch mit Tuchel haben sie Mainz abgeschossen, obwohl Stimmung da auch schon am Tiefpunkt war.
Zudem ist Tuchel gesperrt, das Spiel. Kann mir vorstellen, dass sie komplett nach eignen Kopf spielen werden und vorherige Anweisungen von Tuchel ignorieren. -
Ja, letzteres hatte ich nicht bedacht. Hauptsache, es dauert nicht zu lange, bis es etwas zu feiern gibt.
-
Also das Restprogramm der Bayern hats in sich, nicht nur das sie vom VFB überholt werden können auch worst case-szenario mit platz 5 ist nicht so Unwahrscheinlich
Wobei ich dem BVB den 5 Platz mehr gönne, nachdem sie ja die Bayern ins straucheln gebracht haben
-
Also das Restprogramm der Bayern hats in sich, nicht nur das sie vom VFB überholt werden können auch worst case-szenario mit platz 5 ist nicht so Unwahrscheinlich
Wobei ich dem BVB den 5 Platz mehr gönne, nachdem sie ja die Bayern ins straucheln gebracht haben
Nun ja wenn das passiert dann ist es definitiv die außergewöhnlichste Saison ever
-
Also einen Sieg traue ich den Bayern noch zu und das würde wohl schon reichen für Platz 4. Drei Siege und Platz 3 ist absolut sicher.
Außer Leipzig und Dortmund gewinnen alle Spiele und fahren dazu noch sehr hohe Siege ein und spielen gegeneinander Unentschieden.
69 Punkte ist das Maximum, was sie erreichen könne. Wenn einer das direkt Duell gewinnt sogar nur 67.
Evtl. tun wir auch unseren Beitrag dazu, dass Deutschland auf Platz 2 der Saisonwertung bleibt und 5. Platz wäre auch CL.
Ob man dann 2. oder 5. wird, macht dann wenig aus.
-
wenn Bayern wieder 8:0 auspackt und die Kölner richtig demoralisiert.
das würde aber zumindest einen Hauch von Moral bei den Ziegen voraussetzen.
-
Karim Adeyemi aka Martin Dahlin reloaded:
Wenn Schiedsrichter ausgemachte Schwalbenkönige mit lebenslänglicher Elfmeterpfiff-Verweigerung abstrafen
-
-
Ist da halt schon vor dem Kontakt abgesprungen. Für mich war auch das kein Elfmeter.
-
Karim Adeyemi aka Martin Dahlin reloaded:
Wenn Schiedsrichter ausgemachte Schwalbenkönige mit lebenslänglicher Elfmeterpfiff-Verweigerung abstrafen
Hat er sich verdient
-
Als die Fohlen bei uns mit aller Unterstützung vom Herrgott ein mehr als duseliges 0:0 geholt haben, kann ich mich noch an die exzessiven Jubelarien und "ihr werdet nie Deutscher Meister" Rufe erinnern.
Was ist seitdem alles passiert
-
Als die Fohlen bei uns mit aller Unterstützung vom Herrgott ein mehr als duseliges 0:0 geholt haben, kann ich mich noch an die exzessiven Jubelarien und "ihr werdet nie Deutscher Meister" Rufe erinnern.
Was ist seitdem alles passiert
Nix! Die sind immer noch Schei*e und wandeln zielgenau auf den Spuren der Nachkriegsretorte...
-
Der hochgelobte Seoane wird wohl im Laufe der Woche die Koffer packen können
-
ob die genügend Knete für einen neuen Trainer haben?
-
ob die genügend Knete für einen neuen Trainer haben?
Thomas Tuchel könnte direkt dort übernehmen. Seine Forderungen dürften nicht mehr so hoch sein nachdem er sich bei den Bauern seinen Ruf ruiniert hat
-
Spiel gedreht
-
auf einmal führen die und niemand weiß wieso.
-
auf einmal führen die und niemand weiß wieso.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
-