Nein. Weil er noch Gelb-Rot bekommen hat. Also zusätzliche Sperre.
er darf sich aussuchen, ob er gegen uns die 5. Gelbe absitzen darf und in Leipsch die Gelbrote. Oder umgekehrt.
Nein. Weil er noch Gelb-Rot bekommen hat. Also zusätzliche Sperre.
er darf sich aussuchen, ob er gegen uns die 5. Gelbe absitzen darf und in Leipsch die Gelbrote. Oder umgekehrt.
Hab mich noch nie über ein Bayern Tor gefreut... heute schon:-)
Habe ich mir gerade auch gedacht...
Pass auf, nicht dass er es noch glaubt
Unten in der Tabelle sieht es interessant aus. Um den Relegationsplatz kämpfen alle von Mainz bis Gladbach. Die Ziegen sind weg...
Unten in der Tabelle sieht es interessant aus. Um den Relegationsplatz kämpfen alle von Mainz bis Gladbach. Die Ziegen sind weg...
Naja... Die haben noch ein Spiel gegen Darmstadt. So ganz komplett abgeschrieben sind sie noch nicht
Ohne die beiden glücklichen Punkte letzte Woche wären die Ziegen schon so gut wie weg
Naja... Die haben noch ein Spiel gegen Darmstadt. So ganz komplett abgeschrieben sind sie noch nicht
Ich bin halt unverbesserlicher Optimist!
Das waren noch Zeiten, als man 40 Punkte benötigte, um safe zu sein. Diesmal dürften knapp 35 reichen.
naja, leider Gottes hat der Äffzäh noch ein machbares Restprogramm wo sie durchaus das eine oder andere Spiel gewinnen können. Wichtig wird sein dass Mainz sie schlägt und Bochum auch mal wieder irgendwas holt. VW und Union sind auch noch in der Verlosung
die Schlotterbecks sind schon ein komischer Wurf
Bochum schlägt sich selbst.
Ach man Bochum
die Schlotterbecks sind schon ein komischer Wurf
Bochum schlägt sich selbst.
Da sieht er mehr als Unglücklich aus. Hradecky-Vibes.
Oh Mann, ist das bitter für den VfL. Die haben das Pech momentan echt gepachtet.
ok wer Woche für Woche derart peinlich die Punkte abgibt wie Bochum hats auch nicht anders verdient
Mainz arbeitet an der Tordifferenz
Ist nicht wahr, Bochum
Jetzt macht der Schlotterbeck seinen Bock wieder gut. Am Besten jetzt noch der Siegtreffer. Dann wird es für die Ziegen noch schwieriger.
Müller
2:0. Heute gönne ich dem Müller mal sein Lachen.