sauber der äääääffzäääh
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Was würde ich mich freuen wenn Wolfsburg noch auf 16 abrutscht
-
Köln hatte das 1:1 mehrfach auf dem Fuß.
Aber okay, die 3 Punkte für Bayern werden ihnen den Vizemeister Titel bringen
Jetzt Mal sehen, ob Bayer morgen nachlegt ⚽⚽⚽
-
Köln hatte das 1:1 mehrfach auf dem Fuß.
Aber okay, die 3 Punkte für Bayern werden ihnen den Vizemeister Titel bringen
Jetzt Mal sehen, ob Bayer morgen nachlegt ⚽⚽⚽
Naja... Sie verlieren noch in Stuttgart. Da verwette ich meinen Bayer-Fischerhut drauf...
-
Wäre verdient für diesen seelenlosen VW-Klub. Und wir werden mit denen im selben Atemzug genannt.
-
Verständlich,. Hab auch echt kein Bock auf Düsseldorf in Liga 1 und habe ein bisschen Angst, dass Mainz oder Bochum gegen die verlieren würden.
-
Uff ist Frankfurt schlecht.
-
gegen uns dann mit 24 man im eigenen Strafraum, so einen Platz wie der VFB hätte ich auch mal gern für uns
-
Uff ist Frankfurt schlecht.
Schon das ganze Jahr sind sie sehr schwach. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, kann man es kaum glauben, dass sie seit Spieltag 16 non-stop Platz 6 halten.
Ich glaube aber das wird sich im Saisonfinale ändern - jedenfalls der Part mit dem unbedrängt. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie am Ende komplett internationale Geschäft verpassen. Vorausgesetzt Deutschland bekommt keinen zusätzlichen Startplatz für internationale Geschäft.
-
gegen uns dann mit 24 man im eigenen Strafraum, so einen Platz wie der VFB hätte ich auch mal gern für uns
So hoch wie Frankfurt gegen Stuttgart hat das Jahr noch keine Mannschaft gegen uns gestanden.
-
-
und wird es auch nicht mehr tun
-
Schon das ganze Jahr sind sie sehr schwach. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, kann man es kaum glauben, dass sie seit Spieltag 16 non-stop Platz 6 halten.
Ich glaube aber das wird sich im Saisonfinale ändern - jedenfalls der Part mit dem unbedrängt. Könnte mir sogar vorstellen, dass sie am Ende komplett internationale Geschäft verpassen. Vorausgesetzt Deutschland bekommt keinen zusätzlichen Startplatz für internationale Geschäft.
Die haben auch irgendwas über 200 Ecken und kein Standardtor so erzielt. In Frankfurt kotzen sie richtig über die Spielweise und die Leistung insgesamt ab und keiner kann so richtig erklären, warum es aktuell dieser Tabellenplatz ist.
-
Der Undav ist echt sympathisch. Wie positiv er sich immer über uns äußert.
-
Abstimmung zur Elf der Saison auf bayer04.de:
Acht Werkself-Profis für „Team of the Season“ nominiert | Bayer04.de
-
Abstimmung zur Elf der Saison auf bayer04.de:
Acht Werkself-Profis für „Team of the Season“ nominiert | Bayer04.de
Frechheit, da fehlen mindestens drei.
-
-
Gute Auswahl finde ich, wir überragen natürlich alles und es könnten durchaus noch mehr von uns sein.
Aber es gibt dieses Jahr wirklich viele Spieler auch von anderen Clubs die ne ganz tolle Saison spielen.
-
SGE unter Pfiffen in die Halbzeit. Was da los bei den stolzen Traditionsfans? Dachte unbändige Liebe und uneingeschränkter Support?! Und das auf dem 6ten Platz, können doch froh sein…
-
Da der Tabellenführer der letzten 5 Spieltage 2023/24 bereits feststeht, wird die Top 10 der Liste der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga 1963-2024 nach Saisonende so aussehen:
1. 880 FC Bayern München
2. 176 Borussia Dortmund
3. 139 Borussia Mönchengladbach
4. 130 Werder Bremen
5. 104 Bayer 04 Leverkusen
6. 102 Hamburger SV
7. 91 1.FC Kaiserslautern
8. 82 1.FC Köln
9. 59 FC Schalke 04
10. 57 VfB Stuttgart
-
FC gegen Darmstadt und Wolfsburg gegen Bochum - welches Spiel wird wohl der größere Augenschmaus?
-