FC gegen Darmstadt und Wolfsburg gegen Bochum - welches Spiel wird wohl der größere Augenschmaus?
Spiele mit den Ziegen sind nie ein Augenschmaus. Es sei denn wir spielen gegen die. Dann werden sie nämlich zerpflückt.
FC gegen Darmstadt und Wolfsburg gegen Bochum - welches Spiel wird wohl der größere Augenschmaus?
Spiele mit den Ziegen sind nie ein Augenschmaus. Es sei denn wir spielen gegen die. Dann werden sie nämlich zerpflückt.
Allein der Rasen in Ziegendorf sieht schon zu Beginn der ersten Halbzeit mal wieder schlimmer aus als unmittelbar nach dem Platzsturm in Leverkusen.
Ziemlich maue Konferenz heute. Zumindest von den Dosen hätte ich mehr erwartet.
Was haben die Wolfsburger mit ihren zwei Fackeln denn für 'ne Mission gegen Bochum?
Brennend gegen den Abstiegskampf?
Allein der Rasen in Ziegendorf sieht schon zu Beginn der ersten Halbzeit mal wieder schlimmer aus als unmittelbar nach dem Platzsturm in Leverkusen.
Wie in einem Ziegenstall halt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Weltuntergang im Ziegenstall
Darmstadt
letzte Woche noch gemeint die großen Bayern zu ärgern, gehts jetzt dahin gegen den angeschlagenen Tabellenletzten.
Spürbar anders
Doppeltunnel!
Darmstadt.
die Esel müssen so langsam auch aufpassen
Junge die armen Darmstadt-Fans. Wie dieser 4 gegen 2 Konter grade ausgespielt wurde ist die größte Frechheit, die ich diese Saison gesehen habe.
Die bekommen ja rein gar nichts auf die Kette
Junge die armen Darmstadt-Fans. Wie dieser 4 gegen 2 Konter grade ausgespielt wurde ist die größte Frechheit, die ich diese Saison gesehen habe.
Dass die in dieser Saison überhaupt mal in den gegenerischen Strafraum gekommen sind, grenzt an ein Wunder.
Für den Effzeh reichts.
Ziegen
Und die Jeföhll-Fans verlassen scharenweise den Ziegenstall.
Für den Effzeh reichts.
Nach 22 (!) Spielen ohne Sieg.
die Letzsch Entlassung hat aber auch richtig was freigesetzt in Bochum
Ich traue Mainz absolut zu, in Freiburg was zu holen. Dann sieht's für Bochum und Köln noch finsterer aus. Damit könnte ich gut leben.
Openda so ein geiler Stürmer. Richtig krass wie extrem regelmäßig der trifft. Hat zwar ordentlich was gekostet, aber jeden Cent wert.
Openda so ein geiler Stürmer. Richtig krass wie extrem regelmäßig der trifft. Hat zwar ordentlich was gekostet, aber jeden Cent wert.
Den hättest du wohl am liebsten bei deinen schwarzgelben Helden.