tja wie es aussieht, hat der HSV mal wieder verkackt.
Wer ist dort sei mehreren Jahren der Sportchef? Wer hat den Mützenmann geholt?
tja wie es aussieht, hat der HSV mal wieder verkackt.
Das hat schon werksclown-04-Niveau mit deiner Boldt-Abneigung.
Das hat schon werksclown-04-Niveau mit deiner Boldt-Abneigung.
Spaß darf sein
Unaufsteigbar!
Läuft im Stadion eine Uhr, die die Zeit in Liga 2 zeigt?
Wenn St.Pauli und Kiel aufsteigen, dann ist der HSV nächste Saison der Verein, mit der derzeit längsten Zugehörigkeit in Liga 2. Alle anderen Teams sind zwischenzeitlich mal auf- oder abgestiegen.
Das ist so geil, das kann man sich gar nicht ausdenken. Der Dino hats schon wieder getan...
Habe das ganze Wochenende beim Schauen ein komisches Gefühl, was ich nicht so recht einordnen konnte.
Jetzt habe ich verstanden:
MEISTER
Würde mir wünschen, dass Mainz heute gegen Freiburg gewinnt und den Abstand zu Köln vergrößert. Leider schon 1:0 für die Breisgauer
Mainz verlässt das erste mal nach dem 2. Spieltag die Abstiegsränge.
Schade, dass das heute nur ein Unentschieden gab. Nächste Woche gehts dann ins 6-Punkte-Spiel gegen die Genlottoverlierer.
Nächste Woche wären Mainz und Bochum Siege extrem wichtig
Wer ist Bundesligaführend bei Toren in der Nachspielzeit?
Richtig! Die, die heute über unser Glück lamentiert haben: Der BVB...
Dann kommen die Bayern und auf Platz 3 stehen wir.
Bundesliga - Torverteilung nach Minuten 23/24 (Detailansicht) | Transfermarkt
Wir hatten leider nicht das GLÜCK, dass verdiente Elfmeter oder rote Karten gegeben wurden.
Es wäre so geil gewesen, wenn wir den letzten Konter noch vernünftig zum 1:2 ausgespielt hätten.
Es wäre so geil gewesen, wenn wir den letzten Konter noch vernünftig zum 1:2 ausgespielt hätten.
Ohjaa... Dann wäre mein Wohnzimmer zur Rennbahn geworden 😂
In der Tat. Ich bin etwas enttäuscht, dass die Mannschaft 8 min Nachspielzeit so vor sich hinplätschern ließ und nur 1 Tor erziehlt hat.
... dann ist der HSV nächste Saison der Verein, mit der derzeit längsten Zugehörigkeit in Liga 2...
#2Ligadino
In der Tat. Ich bin etwas enttäuscht, dass die Mannschaft 8 min Nachspielzeit so vor sich hinplätschern ließ und nur 1 Tor erziehlt hat.
Fand ich auch unverschämt.🤣
Wollt mich im Namen von Lars Ricken nochmal ganz persönlich bei Sebastian Kehl bedanken, dass er den Stuhl angewärmt hat.
Ziehen wir die Tore der Nachspielzeit (1. und 2 Halbzeit ab) stünden wir mit 66 Punkten immer noch (Punktgleich mit den Bauern) auf 1.
Ziehen wir die Tore der Nachspielzeit (1. und 2 Halbzeit ab) stünden wir mit 66 Punkten immer noch (Punktgleich mit den Bauern) auf 1.
Sind die Bayern Nachspielzeittore da auch abgezogen? Haben z.B. gegen Leipzig auch erst in der Nachspielzeit zum Sieg getroffen
Sind die Bayern Nachspielzeittore da auch abgezogen? Haben z.B. gegen Leipzig auch erst in der Nachspielzeit zum Sieg getroffen
Welchen Sinn hat diese Recherche?
Ja, es wurden bei allen Bundesligaclubs diese Tore heraus gerechnet. Mainz stünde höher und Freiburg tiefer. Viel mehr ergibt sich jedoch nicht daraus. Nur wir hätten halt nur dank des besseren Torverhältnis noch Platz 1. Aber, da wir ja der Meister sind mit diesem unfaßbaren Bayer Momentum, stehen wir halt bei 80 Punkten und sind weiter ungeschlagen.
Dieses Gen der Bauern ist nun zu uns gewechselt und wird hoffentlich nie wieder verloren gehen.