Also das Niveau in der CL muss dieses Jahr wirklich Next Level sein, wenn man sich die beiden Halbfinalisten ansieht.
Zum Zunge schnalzen….
Grausig. Beide Spiele.
Also das Niveau in der CL muss dieses Jahr wirklich Next Level sein, wenn man sich die beiden Halbfinalisten ansieht.
Zum Zunge schnalzen….
Grausig. Beide Spiele.
Freiburg bekommt die volle Ladung Karma für die ständigen Tretereien und das lamentieren darüber. Tretertruppe
Das habe ich mir auch gedacht.
Freiburg bekommt die volle Ladung Karma für die ständigen Tretereien und das lamentieren darüber. Tretertruppe
Warte schon auf den jähzornigen Streich, der natürlich alles komplett anders sieht….
Das schneckenrennen um Platz 6 und 7 geht weiter:
Frankfurt, Freiburg, Augsburg, Hoffenheim wohl alle mit Niederlagen.
Dortmund wie immer grottenschlecht, das dürfte der schlechteste CL-Halbfinalist seit langer Zeit sein. Auch was ab Platz 6 in der Buli abgeht ist eine Schande. Eigentlich dürfte da niemand auch nur irgendwas internationales spielen. Freiburg mit 40 Punkten aus 31 Spielen und -12 Toren aktuell international wenn es 5 CL-Plätze gibt. Mit der Bilanz sollte man freiwillig verzichten
Warum könnte dem BVB Platz 5 für CL Qualifikation nochmal reichen?
Wenn Bayern und BVB im CL Finale sind oder reicht dem BVB Finaleinzug? Oder doch wegen was anderem?
Warum könnte dem BVB Platz 5 für CL Qualifikation nochmal reichen?
Wenn Bayern und BVB im CL Finale sind oder reicht dem BVB Finaleinzug? Oder doch wegen was anderem?
Es gibt einen weiteren Startplatz wegen des neuen CL Modus.
Xavi Simons ist echt ein guter Kicker. Er wird mit Sicherheit nicht lange bei Leipzig, in der Liga? bleiben.
Ist ja auch nur ausgeliehen. So weit ich weiß, ohne Option
Danke die Wertung hatte ich immoment nicht auf dem Radar
Kann sich Kehl ja bei uns bedanken, dass wir für sie die CL klar machen.
Tore von Leverkusen in der Nachspielzeit: 15
Tore vom FC gesamt: 23
die kriegen wir noch
die kriegen wir noch
Denke ich auch! 😄
Morgen können wir uns dann alle ganz entspannt zurücklehnen und dabei zusehen, wie Amiri den FC abschießt.
Normal müsste der BVB seine Kohle von der CL an alle Bundesliga Clubs verteilen. Das selbe mit DEM Geld aus der Club WM. Man denen scheint wieder die Money Kohle aus dem Arsch als AG. Widerlich
Ewige Tabelle der Bundesliga: Leipzig bedrängt Augsburg, Leverkusen Köln
Heidewitzka, ist das schwere Kost in Gladbach. Hätten beide eigentlich 0 Punkte verdient.
Jau, zäh wie Kaugummi.
Fassenacht gegen Fasteleer - ab geht's.
Gladbach kann sich berechtigte Hoffnungen machen, noch den Relegationsplatz zu erreichen