1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Werfen angeblich mit Münzen.
Hätte mich auch gewundert, wenn von deren Bürgergeld mehr als das übrig geblieben wäre.
-
Amiri hat den Angriff eingeleitet
Absolut! Aber als Torschütze hätte er noch schöner in die rechte Ecke laufen können! 🤪
-
Hat ja noch eine Stunde Zeit für ein, zwei Tore!
-
Das muss das zweite Tor sein.
-
Gruda hat das Zeug zu einem großen Spieler!
-
Gruda hat das Zeug zu einem großen Spieler!
Gefällt mir auch richtig gut , schon die ganze Saison über positiv auffällig . Hoffe den haben wir auf dem Schirm
-
Gefällt mir auch richtig gut , schon die ganze Saison über positiv auffällig . Hoffe den haben wir auf dem Schirm
Jo, aber ist ja auch wirklich kein Geheimtipp mehr!
U21 N11, diverse Auszeichnungen im
Jugendbereich.
Könnte perspektivisch ganz gut zu uns passen… dürfte wohl teuer werden.
-
Also ich bin im Stadion auch extrem emotional. Alles ok. Aber was muss bei den eigenen Synapsen abgeklemmt sein, wenn man tatsächlich ein „fu****g Feuerzeug rausholt und es jemandem an den Kopf werfen will.
Also mal abgesehen davon, dass es mir gar kicct erst in den Sinn käme, hätte ich auch viel zu viel Angst dass ich die Person ernsthaft verletze und dann schön vor dem Haftrichter lande…
Müssen da 4 Ordner mit Schirmen stehen, um Amirir zu schützen. Kannste dir nicht ausdenken. Aber ehrlicherweise ist das kein Problem , das die Kölner exklusiv haben
-
Leeeveeerkusen ist Meister und Köln steigt ab!
-
-
Also ich bin im Stadion auch extrem emotional. Alles ok. Aber was muss bei den eigenen Synapsen abgeklemmt sein, wenn man tatsächlich ein „fu****g Feuerzeug rausholt und es jemandem an den Kopf werfen will.
Das sehen selbst die Kölner in ihren eigenen Foren kritisch. Schön, dass die Vollidioten sogar unter den Idioten Ausnahmen sind.
-
Expected Goals Ziegen: 0.17 😂
-
Fast wie Bayern gegen uns
-
Wie dumm kann man einen Elfer verursachen?
Mainz: JA
-
Junge ist der Caci Dumm
-
-
Ahahahaha!
-
Kölner nochmal dümmer als der Mainzer
-
Was passiert da gerade? Wer kann es härter verkacken?
-
-