Aus 11 metern nebens Tor... der fc x'D
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wie schlecht kann man denn einen Elfer schießen. Noch mehr Tippelschritte gingen nicht. Scheiß Ziegen!!
-
Würde Köln bei einer Niederlage heute schon absteigen?
-
Es ist einfach unser Jahr!
-
Bist du so blöd oder kannst du echt nicht rechnen?
-
Amiri ist alleine die halbe Mainzer Mannschaft.
-
Was stimmt bei dir nicht? Darmstadt wäre abgestiegen, aber die Ziegen leider erst nächste Woche
-
Beste Stimmung im Effzeh-Bett
31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) - FC-BrettSaison Heim Auswärts NUR BL Sp S U N Tore 2023/24 Heim 12 5 6 1 18-12 2022/23 1-1 0-5 Auswärts 12 2 2 8 8-25 2021/22 3-2 1-1 Gesamt 24 7 8 9…fc-brett.de -
Nur wenn Mainz heute den Extrapunkt für die schnellste Runde bekommt.
-
Aus 11 metern nebens Tor... der fc x'D
Streng genommen zählt der nicht mal in den xG wert rein muss man auch erstmal schaffen
-
-
Beste Stimmung im Effzeh-Bett
Anscheinend kann Waldschmidt froh sein, wenn er heute unbeschadet nach Hause kommt.
-
Nur wenn Mainz heute den Extrapunkt für die schnellste Runde bekommt.
-
Als Freiburger will ich nächste Saison nicht in Köln sein. Da brennen sicherlich wieder die Sicherungen bei dem Pack durch wenn die weg sind
-
Schöner Jubler nach dem versiebten Elfer Richtung Ääffzäääh-Mob!! 😜😜😜
-
Krass auch, dass Gladbach jetzt endgültig richtig tief und mittendrin im Abstiegskampf steckt. So richtig ernst genommen scheinen die das dort bis heute noch nicht zu haben.
-
Werkself-04 wie weh muss diese Saison dir schmerzen?
Wir Triplesieger, ihr auf Platz 5 und bald gegen Paris raus und eure Freunde aus der Domstadt demnächst in Liga 2
-
Werkself-04 wie weh muss diese Saison dir schmerzen?
Wir Triplesieger, ihr auf Platz 5 und bald gegen Paris raus und eure Freunde aus der Domstadt demnächst in Liga 2
Als eingefleischter Bayer 04 Fan seit 1998 ärgert es mich total, dass der BVB trotz dieser unfähigen Saison noch in die CL kommt und DANN auch noch durch völlig willkürliche Wege 50 Mio oder so durch den FIFA Weltpokal abstaubt. Wirklich ein Skandal ist das!
Köln ist mir völlig gleichgültig. Ich komme nicht aus Leverkusen, daher empfinde ich keine regional hervorgerufene Abneigung gegen den FC.
-
Geiler Anblick!
-
🍿
-
Puh Glück gehabt
-