Ein Tor könnte was wenig sein für Mainz.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Als eingefleischter Bayer 04 Fan seit 1998 ärgert es mich total, dass der BVB trotz dieser unfähigen Saison noch in die CL kommt und DANN auch noch durch völlig willkürliche Wege 50 Mio oder so durch den FIFA Weltpokal abstaubt. Wirklich ein Skandal ist das!
Köln ist mir völlig gleichgültig. Ich komme nicht aus Leverkusen, daher empfinde ich keine regional hervorgerufene Abneigung gegen den FC.
Die 50 Mio. sind eine Ente! Lies mal, was ein Fußballweltmeister von der FIFA für den Titel bekommt. Wie soll dann eine Garantiesumme von 50 Mio. für den BVB zustande kommen? Watzke sprach von 15 Mio. und der BVB ist eine AG, weshalb er bei sowas keinen groben Unsinn verzapfen darf.
-
Die 50 Mio. sind eine Ente! Lies mal, was ein Fußballweltmeister von der FIFA für den Titel bekommt. Wie soll dann eine Garantiesumme von 50 Mio. für den BVB zustande kommen? Watzke sprach von 15 Mio. und der BVB ist eine AG, weshalb er bei sowas keinen groben Unsinn verzapfen darf.
15 Mio einfach so geschenktes Geld sind trotzdem krass!
-
15 Mio einfach so geschenktes Geld sind trotzdem krass!
Ja, aber die Spieler kostet das auch Körner! Das kann sich auf den Saisonstart auswirken.
-
Vogelwild, was Mainz im Strafraum macht.
-
-
Mainz bettelt drum.
-
Zentner auch so eine Pflaume
-
Selber Schuld
-
Klarer Elfer
-
-
Was gibt es da zu checken? Zentner geht nur in den Mann und berührt den Ball zufällig.
-
Mainz in der zweiten Halbzeit schwach
-
WIe doof kann man nur sein. Mainz: ja
-
Das werden heiße 8 Minuten!
-
Auf gehts Mainz
-
Scheiße
-
Werkself-04 hat sich über den Treffer mehr gefreut statt über unsere Meisterschale
-
Zentner und unser Ticketing haben mir den Sonntag vermasselt.
-
Mainz macht das, was uns jahrelang passiert ist. Knappe Führung und dann geht es dahin.
-
Werkself-04 hat sich über den Treffer mehr gefreut statt über unsere Meisterschale
Bitte den Vogel einfach ignorieren.
-