ist jetzt ja nichts neues, dass Dortmund sich hängen lässt und so in den Abstiegskampf eingreift
Exakt.
Frag mal in Düsseldorf nach…
ist jetzt ja nichts neues, dass Dortmund sich hängen lässt und so in den Abstiegskampf eingreift
Exakt.
Frag mal in Düsseldorf nach…
die sind einfach zu höherem berufen, da ist die buli unter ihrer würde... CL, superliga, galaxy league... das ist deren DNA
sauber damit kann Öln bestenfalls noch die Relegation erreichen (und muss dafür wie gesagt noch 4 Tore aufholen). Ich bin optimistisch, am besten ermauert sich Union ein 0:0, dann kann Öln wegen mir auch 3:0 in Heidenheim gewinnen
Eilmeldung: Terzic in der Halbzeit entlassen.
Eilmeldung: Terzic in der Halbzeit entlassen.
Und Tuchel übernimmt sofort?
Absolute Frechheit und Wettbewerbsverzerrung was der CL-Finalist hier anbietet.
Als Berliner tut mir Union extrem leid, diesen Mist hier erleiden zu müssen.
Der will bestimmt nicht mehr zur "Echten Liebe". Aber der Peter N. hätte vielleicht Lust.
Hätte Berlin heute nach dem 2:0 nicht den Spielbetrieb eingestellt, würden sie mir auch leid tun. Aber so…selber schuld.
Absolute Frechheit und Wettbewerbsverzerrung was der CL-Finalist hier anbietet.
Als Berliner tut mir Union extrem leid, diesen Mist hier erleiden zu müssen.
Union ist doch selbst schuld. wer gegen die Gurkentruppe schlechthin 3 Buden kassiert, hats selbst vergeigt
Und holt dann die CL
Nene. Durch den großen Erfolg in der CL wird Terzic definitiv bleiben.
Und holt dann die CL
Nene. Durch den großen Erfolg in der CL wird Terzic definitiv bleiben.
Gut für uns.
im meckern sind sie oberstes regal
Die Zecken wachen langsam auf, aber Mainz verteidigt das bisher leidenschaftlich und gut.
Die Zecken wachen langsam auf, aber Mainz verteidigt das bisher leidenschaftlich und gut.
Mainz presst auch nicht mehr so intensiv wie in 1.HZ, was auch richtig ist. 90Min+ mit dem Tempo aus HZ1 hätten sie auch nicht durchgehalten.
Ich will nicht sehen, wie sie letzten Minuten komplett zusammenbrechen.
Dieses Spiel zeigt einfach mal wieder wie geil die Zecken sich selber finden. Bisher immer so gewesen nach einem Triümphchen, danach den Hintern versohlt bekommen! Ich hoffe so dermaßen dass die in Wembley deklassiert werden!!!
Sauber BVB
Sehr große Schützenhilfe für den FC
Das ist Fanfreundschaft im wahrsten Sinne.
ECHTE LIEBE HALT
Dieser BVB ist vermutlich der peinlichste Champions League Finalist ever.
Union reicht ein Unentschieden um dem direkten Abstieg zu vermeiden.
Sollten Sie das gegen die Freiburger in aktueller Verfassung nicht schaffen, hätten sie auch nichts anderes als den direkten Abstieg verdient.
Sie haben gegen Bochum und Köln verloren und 7 Buden kassiert. Da ist ein unentschieden gegen miese Freiburg schon fast ein Wunder.
Aber Heidenheim wird nicht verlieren zu Hause. Haben ja auch noch Chancen auf Europa.
Sauber BVB
Sehr große Schützenhilfe für den FC
Das ist Fanfreundschaft im wahrsten Sinne.
Die BvB-Fans haben ja nicht gespielt, sondern die seelenlose Reservetruppe.