Wer hat 24 nix zu
lachengeiern... FC Bayern, FC Bayern
Habs mal überarbeitet.
Wer hat 24 nix zu
lachengeiern... FC Bayern, FC Bayern
Habs mal überarbeitet.
Bochum hat zu Jahresbeginn zwar Stuttgart und die Bayern geschlagen - lang ists her - aber die letzten 10 bis 15 Spiele waren mehrheitlich gruselig. Ich glaube, Düsseldorf hat eine gute Chance!
Ist das gestern bitter für Bochum gewesen. Aber genauso verdient wie Union da unten zu stehen. Da die Kölner zurecht weg sind hoffe ich trotzdem das es Düsseldorf gegen Bochum macht.
Wenn wir Pokalsieger werden spielt Hoffenheim Euro Leauge und Heidenheim Conference Leauge
Es ist fast immer so, dass die Mannschaften runter gehen, die am Ende die schlechteste Form haben.
Union ist da eine Ausnahme.
Bochum hat eine katastrophale Abwehr. Das spricht leider nicht für deren Verbleib.
Die Fortuna mag ich nicht.
Alles anzeigenWer es noch micht woanders gelesen hat oder sich ohnehin dran erinnern konnte:
Es gibt in der Geschichte der Bundesliga nur zwei Mannschaften, die nur eine Niederlage von einer ungeschlagen Saison entfernt waren:
Bayern München, 2012/13
Bayern München, 1986/87
Das einzige Spiel, das die Bayern in beiden Spielzeiten verloren haben? Ihr Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (0:3 und 1:2).
Hahaha LOL Wie geil ist das denn.
Wusste ich wirklich nicht.
Geilste Info des Tages.
Danke dafür
Wir sind aber auch gemein... erst verhindern wir deren ungeschlagene Saison um es paar Jahre später dann selbst zu machen. tz...
😇😇
richtige experten, da kann man nicht mithalten
War wohl so hot, dass sich jemand die Finger dran verbrannt hat!
... von Köln?
Zweitklassigkeit unter sich.
Zwei Abstiegsgefährdete unter sich…
Bochum hat Riemann vor den Relegationsspielen rausgeschmissen. Auch wenn sie es nicht so nennen wollen. Angeblich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten.
Den Torwart? Der wurde neben Stöger doch immer als deren bester Mann bezeichnet?
Bochum hat Riemann vor den Relegationsspielen rausgeschmissen. Auch wenn sie es nicht so nennen wollen. Angeblich aufgrund von Meinungsverschiedenheiten.
Der Zeitpunkt ist geradezu prädestiniert für einen Rausschmiss.
Ich frage mich seit Jahren, wie das Mannschaftsklima mit diesem Choleriker intakt sein kann.
Müsst mal drauf achten, wie der bei jedem Gegentor auf seine Abwehrspieler zustürmt und sie zusammen schreit. Lustigerweise auch dann, wenn er selbst für das Gegentor verantwortlich ist.
Sowas kann man mal (!) machen, wenn man Oli Kahn heißt oder es gerechtfertigt ist. In Riemans Fall macht sowas aber einfach nur das Teamklima kaputt. Als Abwehrspieler hätte ich keinen Bock, mir ständig von diesem Rumpelstielzchen das Trommelfell kaputt schreien zu lassen.
Riemann ist halt auf dem Feld ein absoluter Ekeltyp. So wie der regelmäßig seine Vorderleute nach gegentoren bloßstellt..
Adli hatte er aber lieb.