Sehr gut!!!
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ei Ei Ei... Bochum gerade so aber tolle Moral.
-
Das Wunder von Düsseldorf. Glückwunsch nach Bochum.
-
hat sich glatt einer als kicker bei den rhein fire beworben
-
Schon tragisch irgendwie.
-
Es tut mir leid für den jungen Uchino - aber insgesamt gönne ich es den Bochumern und würde auch sagen dass es -nach so einer Aufholjagd, bei der niemand mehr auch nur einen Pfifferling auf die Bochumer gesetzt hätte- ein verdienter Sieg ist. Glückwunsch den Bochumern.
-
Nach den „Absteiger, Absteiger“-Rufen der Düsseldorfer im Hinspiel habe ich so sehr auf dieses Ergebnis gehofft. Aber dran geglaubt hatte ich nicht.
-
ich bin kein freund von bochum , aber wenn die düsseldorfer mit ihrem tollen trainer das so angehen....
bochum hat heute nicht nur gefightet , sondern sogar mal gespielt. letztlich verdient gewonnen.
-
Hoffentlich wird Thioune jetzt entlassen. Der ist eigentlich ganz sympathisch und passt null zu Düsseldorf.
-
ALLAF gegen HELLAU in der 2ten LIGA
-
-
aber wenn die düsseldorfer mit ihrem tollen trainer das so angehen....
Was haste gegen den nun wieder? Ewigbesserwissender.
-
Schon tragisch irgendwie.
Sowas ist kacke, vor allem durch so ein Ding.
-
Tragisch für den Schützen.
-
Der Einzige der mir wirklich Leid tut, ist Thioune, dem hätte ich die erste Liga gegönnt.
-
Der Einzige der mir wirklich Leid tut, ist Thioune, dem gönne ich die erste Liga.
Joa, plus Uchino. Wie Thioune sich danach direkt um ihn gekümmert hat, ist einfach nur stark.
-
ALLAF gegen HELLAU in der 2ten LIGA
Klemmt die "L"-Taste Deiner Tastatur?
-
Aber warum singen die jetzt „Cologne cologne die Scheiße vom Dom“?
-
Sabri ist einfach ein Macher, so viel wie er für den Verein gibt könnten sich welche hier von den Forumsexperten mal ne Scheibe abschneiden.
Im Düsseldorf Bayer Aufkleber geklebt, bin stolz auf ihn
Ja Bravo....hat in Dublin geplärrt wie ein kleines Kind. Fanden die Briten extrem unterhaltsam. Aber wenigstens war er in Dublin.........
-
Ein gewisser Daniel hätte jetzt samstags wieder Zeit für einen Zweitjob. Kennt einer eine Stelle für ihn. Muss nichts Überragendes sein. Platzwart SV Schlebusch oder so.
-
Wen interessiert schon die 1.BL mit ihren 15k Stadien.
Traditionsduelle und Derby gibbet nur in der 2.
Und in oln wird es bei Heimspielen weiter heissen: Willkommen zum heutigen... hrm...quiek... BUNDESLIGA😂 Partie gg Düsseldorf. Hamburg. Schalke. Paderborn...
-