Aki Watzke wütet grad am Telefon: „Das habe ich nicht gemeint als ich sagte, wir müssen noch etwas für die Offensive machen!“
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Das neue BVB-Auswärtstrikot in olivgrün.
-
Echte Kriege
-
Finde es ehrlich gesagt komplett widerwärtig vom BVB
-
Schnell Markenrechte für „Abwehrpanzer Süle“ sichern
-
Danke. Vor allem, wenn man sieht, wie sich die Zecken die Nummer moralisch noch schön reden. Aber gut, dann kann der Watzke demnächst schön mit der Strack-Zimmerman in der VIP-Lounge chillen und Politkontakte knöpfen.
Ekelhaftigkeit in der Endstufe: BVB 09
-
tja, dann parken die demnächst nicht mehr den bus sondern den panzer vor dem tor
-
Aber mal eine ernste Frage. Hat die gewinnorientierte Borussia Dortmund AG eine Wahl, wenn ein unmoralisches Angebot von wem auch immer reinflattert? Sind die nicht ihren (ebenfalls gewinnorientierten) Aktionären verpflichtet?
-
Ist es auch.
-
Sehe da kein moralisches Problem, aber einen großen Imageschaden für Rheinmetall.
-
-
Bohr alter, das geht ja mal gar nicht. Ekelhafte Zecken!
-
Drecksverein hoffentlich knallt REAL die sowas von weck
-
Deutsche Aktiengesellschaft gegen spanischen Traditionsverein im CL- Finale am Samstag
-
Das ist mit das abartigste, was im Fußball gerade passiert. Da sind mir irgendwelche Ölmultis lieber! Die sollten sich schämen! Wünsche denen die Pest an Hals.
-
Aber auch diese Liaison werden sie wieder als gute und alte Tradition allen verkaufen. Auch dies werden die ganzen Traditionalisten wieder genauso schlucken. Nur Bayer geht gar nicht.
-
Aber auch diese Liaison werden sie wieder als gute und alte Tradition allen verkaufen. Auch dies werden die ganzen Traditionalisten wieder genauso schlucken. Nur Bayer geht gar nicht.
11 Freunde arbeiten bestimmt schon an einem entsprechendem Text.
-
Neuer Stürmer ist gleich ein Teil des Deals!
-
Passt perfekt zur Ballspiel Vize Borussia:
Schon vor dem Abfeuern ein kapitaler Rohrkrepierer.
-
Also ich bin froh, dass wir ein Unternehmen haben, dass gute und moderne Waffen herstellt - mit denen wir uns und unsere Freiheit verteidigen können - und der Ukraine dabei helfen. Rheinmetall ist ein klasse Unternehmen und zwei gute Freunde von mir arbeiten da - worauf sie stolz sein können.
Den BVB mag ich nicht besonders, aber was an dieser Werbung skandalös sein soll erschließt sich mir nicht.
-
Also ich bin froh, dass wir ein Unternehmen haben, dass gute und moderne Waffen herstellt - mit denen wir uns und unsere Freiheit verteidigen können - und der Ukraine dabei helfen. Rheinmetall ist ein klasse Unternehmen und zwei gute Freunde von mir arbeiten da - worauf sie stolz sein können.
Den BVB mag ich nicht besonders, aber was an dieser Werbung skandalös sein soll erschließt sich mir nicht.
Der Skandal besteht eigentlich darin dass es der fleischgewordene Traditionsverein ist, der keine Gelegenheit auslässt, gegen Leipzig, hoffenheim, Wolfsburg und in Abstrichen uns zu wettern. Der Verein, deren Verantwortliche sich mehrfach schon über „scheichkonstrukte“ echauffiert hat. Ausgerechnet die nehmen jetzt also die Kohle von einem Rüstungskonzern.
Wenn die in Zukunft noch einmal das Maul aufmachen und gegen „Brausevereine“ oder Ähnliches schimpfen, sollte man denen richtig die Fresse polieren.
-