Wenn man es schon nach Regionen clustert, dann bitte aber auch Düsseldorf korrekterweise an den Niederrhein verlegen...
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Eure Hilfe ist erwünscht, beim Tor des Monats sind Xhaka und Andrich nominiert.
-
DAZN kann im Juni statt der geschuldeten 127 Mio nur 47 Mio an die DFL bezahlen. Das restliche Geld soll erst im Dezember kommen. Eine Zwischenfinanzierung ist nicht vorgesehen. Damit haben die Vereine im Schnitt 2 Millionen weniger. Eine mögliche Insolvenz von DAZN könnte man beantragen, dann fällt die Kuh aber endgültig tot um. Streng riechen tut sie schon.
-
Also Daumen drücken
-
Lasst mal einen flashmob starten bei dem jeder sein dazn abo kündigt
-
Na, DAZN hat doch in der Vergangenheit alles dafür getan, damit die „richtigen“ Fans bei der Stange bleiben. Am Mikro alles für die Traditions-Vereine gegeben, und im jeden Spiel immer gegen die Retortenclubs gehetzt. Foul ist nur gerechtfertigt wenn es von Bayer kam, bei anderen war es ein normaler Zweikampf. Zumindest da sollten BvB & Co. schon etwas mehr Dankbarkeit beweisen.
-
Wenn man es schon nach Regionen clustert, dann bitte aber auch Düsseldorf korrekterweise an den Niederrhein verlegen...
Die fünfzonige Gliederung im obigen Post #7399 ist an der geopolitischen Strukturierung der Bundesrepublik mit ihren 16 Bundesländern und deren jeweiligen Einwohnerzahlen ausgerichtet, für die den 5 Regionalverbänden des DFB untergeordneten 21 Landesverbände müssten komplett andere Zuordnungen vorgenommen werden.
Die Untergliederung in die beiden Teilhälften Nordrhein-Westfalens möchte übrigens, quasi als Anliegen des Autors (hüstel), lediglich auf das (mit seinem - in gesamtgeschichtlichen Dimensionen betrachtet - zarten Alter von gerade einmal 77 Jahren) noch in den Kinderschuhen steckende NRW als künstliches Nachkriegs-Konstrukt verweisen.
ZitatGeschichte Nordrhein-Westfalens
Die Geschichte im engeren Sinne begann kurz nach dem Zweiten Weltkrieg am 23. August 1946, als durch Militärverordnung Nr. 46 der britischen Besatzungsmacht[1] aus der Provinz Nordrhein, dem Nordteil der preußischen Rheinprovinz, sowie der ebenfalls preußischen Provinz Westfalen das Land Nordrhein-Westfalen gegründet wurde. Mit der Militärverordnung Nr. 77 vom 21. Januar 1947, durch die das Land Lippe Nordrhein-Westfalen eingegliedert wurde, war der heutige territoriale Zuschnitt im Wesentlichen erreicht.
(Wer grade viel Zeit übrig haben sollte:) Zur vollumfänglichen Geschichte von NRW ---> klick
-
DAZN kann im Juni statt der geschuldeten 127 Mio nur 47 Mio an die DFL bezahlen. Das restliche Geld soll erst im Dezember kommen. Eine Zwischenfinanzierung ist nicht vorgesehen. Damit haben die Vereine im Schnitt 2 Millionen weniger. Eine mögliche Insolvenz von DAZN könnte man beantragen, dann fällt die Kuh aber endgültig tot um. Streng riechen tut sie schon.
DAZN hat eine völlig falsche Unternehmensstrategie und daraus folgend eine total unwirtschaftliche Kalkulation. Dort werden seit Jahren nur Verluste gemacht, was der Eigentümer bisher noch getragen hat. Die Frage ist, wie lange er das noch macht.
Auf YouTube gibt es eine gute Dokumentation, die die ganzen Probleme von DAZN sehr ausführlich darstellt.
-
Der Fc Bayern wird es richten. gab ja am Wo-ende ein "konstruktives" Treffen zwischen den Bossen von Bayern und DAZN.
-
Spielen Supercup zuhause gegen Stuttgart
Wer lacht jetzt wohl besser?
-
-
Wer lacht jetzt wohl besser?
Über dich kann man die ganze Zeit gut lachen... Von daher wohl wir.
-
Meine Infos stützten sich auf eine direkte Aussage von Meinolf Sprink, mit dem ich an dem Tag noch in einem Termin saß
Wenn ich dafür nicht nach Stuttgart muss, gönne ich dem Einen oder Anderen seinen kleinen Moment.
-
Die Schwaben heulen schon wieder. Auf das modernere größere Stadion, in welchen man mehr Fans erreicht, wurde schon verwiesen. Fehlt nur noch der Verein mit der größeren Tradition sollte Heimrecht haben mimimi…mimimi
"Sehr enttäuscht": Supercup in Leverkusen für VfB "nicht nachvollziehbar"Die DFL hat am frühen Donnerstagabend mitgeteilt, dass der DFL-Supercup zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart im Stadion des amtierenden Deutschen…www.kicker.de -
Ex-FCler halt.
-
Der VFB hat nen geilen Ball gespielt, aber dieses Geheule nervt mich.
-
Ich habe da ja eine Theorie, warum man aus meiner Sicht sehr überraschend von dem Vergabe Prozess der letzten Jahre abweicht und uns das Heimrecht gibt…. 😉😎
-
Ich habe da ja eine Theorie, warum man aus meiner Sicht sehr überraschend von dem Vergabe Prozess der letzten Jahre abweicht und uns das Heimrecht gibt…. 😉😎
Die haben wir doch alle... Es gibt die goldene Schale
-
Die haben wir doch alle... Es gibt die goldene Schale
So denke ich auch. Und die möchte man verdientermaßen den Fans zuhause „überreichen“
-
und ich dachte schon es wären die bayer milliarden
-
So denke ich auch. Und die möchte man verdientermaßen den Fans zuhause „überreichen“
…und für den VfB die goldene Ananas? Die man den Fans beim VfB nicht im eigenen Stadion zumuten wollte.
-