Alles anzeigenDear Ausverkauf beim VFB nimmt möglicherweise größere Dimensionen an:
Ito wechselt für 30 Mio nach München (festgeschriebene AK)
Guirassy ist offenbar für 18 Mio vor dem Sprung nach Dortmund (festgeschriebene AK)
Anton wird für 22 Mio von Liverpool, Leverkusen und Dortmund umworben (festgeschriebene AK)
Führich wird für ca 20 Mio von uns und diversen anderen umworben (festgeschriebene AK)
90 Mio Ablöse winken, aber der Kader verwandelt sich durch solche Abgänge eher in eine Trümmerlandschaft.
Die Aussagen von Guirassy deuten ja darauf hin, dass er einem Wechsel mehr als offen gegenüber steht.
Bei Anton kann ich mir einen Wechsel gar nicht vorstellen...er hat ja nach seiner kürzlich stattgefundenen VVL betont, wie wichtig ihm das Umfeld und Wertschätzung ist und dass er sich genau deswegen beim VFB so wohl fühlt und nicht nur nach dem Geld geht. Da würde mich kurze Zeit später ein Wechsel mehr als wundern.
Für Ito haben sie ja schon Chabot geholt und im Sturm immer noch Undav.
Letztes Jahr gingen nach der bescheidenen Saison die Leistungsträger Endo, Sosa & Mavropanos, da hatte am Ende auch niemand diese Saison auf dem Schirm...deswegen wäre ich bei dem Wort Trümmerlandschaft mehr als vorsichtig