Eher schlecht für uns würd ich sagen
Jetzt bleibt Hummels und sie steigen aus dem Anton Poker aus. Mit deren Rumpel Mittelfeld werden wir ohnehin auch nächste Saison noch vor ihnen stehen.
Jetzt bleibt Hummels und sie steigen aus dem Anton Poker aus. Mit deren Rumpel Mittelfeld werden wir ohnehin auch nächste Saison noch vor ihnen stehen.
Anton wäre wirklich ein Signal. Auch an die Bayern bei einem Tah-Wechsel: Sollte Schwächung eine Intention gewesen sein: hat nicht geklappt
Großkreutz fände ich gut... Meistermacher, Weltmeister.. Was will man mehr
+ der unverzichtbare Stallgeruch.
Wer soll denn da Nachfolger werden? Ich sehe da keinen, der sofort einschlagen würde, also erstmal gut, auch im Hinblick auf die Transfers.
Sahin…
Sahin…
..und?
Bevor es sinnlos weiter hin und her geht...ich gehe lediglich mit der Prognose Trümerlandschaft von Dir nicht mit, da Stuttgart schon bewiesen hat, gute Spieler mit vermeintlich schwächeren zu ersetzen.
We will see.
Schade, habe dem Terzic-BVB keinerlei Chancen auf die Top 3 ausgerechnet.
Abwarten, deren Kader ist die größere Baustelle. Zumal ja auch die Spieler sich wieder durchgesetzt haben.
War das nicht bei Bosz, Tuchel & Co. auch so dort?
Terzic bittet von sich aus um Vertragsauflösung … na klar doch. Da wird man ihm wohl eher nach der beschlossenen Entlassung verklickert haben, dass es für alle Seiten gesichtswahrender ist, wenn man es auf diese Art nach außen verkauft.
Das Ding wird schon für alle Beteiligten im Januar klar gewesen sein, als man Sahin und Bender geholt hat. Respekt an Terzic, dass er so lange gute Miene zu bösem Spiel gemacht hat.
Lustig, wie jetzt alle Xabi 2.0 suchen.
Ich bin froh, dass es uns nicht so geht, will auch Anton bei uns sehen und trotz der Zickerei von Wehrle und Hoeness tun sie mir ein wenig leid, wenn es so kommt.
Dafür haben sie ja noch ein großes, modernes Stadion...
Es wird doch schon geschrieben,dass Hummels keinen Vertrag bekommen soll... können trotzdem gerne die Finger von Anton lassen...naja, ich werde Edins Gesang vermissen...
ZitatLaut der Sportschau liegt denen ein 18-seitiges Schreiben des Bundeskartellamts vor. In diesem heißt es,dass "eine objektive Notwendigkeit der 50+1-Regel für die Ausgeglichenheit des sportlichen Wettbewerbs nicht zu erkennen" sei.
So... damit sollte das Thema ja mal eine Wendung bekommen.
Spätestens seit RB ist die Regel eh das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben steht.
Wo ist da die Meinungsfreiheit?
Bremen bleibt einfach Hochburg links…
Also bevor ich denen beim kicken zugucken müsste, würde ich mit ner Dackelkrawatte ums Stadion rennen.
... immerhin ist der zitierte Artikel auch erst sechs (!) Jahre alt, also ein recht "aktueller" Beleg für was eigentlich?
... immerhin ist der zitierte Artikel auch erst sechs (!) Jahre alt, also ein recht "aktueller" Beleg für was eigentlich?
Pascal hat bei Papa und Mama lediglich 30 Minuten Zeit am Modem. Da hängt man bzgl. der aktuellen News ein bisschen hinterher.