1.Fußball-Bundesliga

  • Meine Eltern leben nicht mehr hier unter uns, ich bitte euch nicht als meine Eltern hier einzumischen :levz1

    Dann mal alles Gute.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • @Mr Jenne: Hör auf, Zitate von dem Typ weiterzugeben und andere damit zu belästigen!!

    Wat ist denn mit Dir?

    Beruhig Dich mal.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Er hat ausnahmsweise mal recht.

    Gilt aber vielmehr für andere Kandidaten wie unseren obersten Schwurbler, Stahli oder Fichtenknilch.

    Grundsätzlich hat er Recht, Logo.

    Aber anständiger Ton wäre wünschenswert ;)

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • a] Wieso "ausnahmsweise? Das erklärt mir mal.

    b] Habe schon dutzende Male dieses Zitieren von PW und Konsorten kritisiert. Auf freundlichen Tob reagiert hier keiner. Findest Du es toll, die blauen Balken auf diese Weise zu sabotieren? Das ist tatsächlich eine "Belästigung "!

  • a] Wieso "ausnahmsweise? Das erklärt mir mal.

    b] Habe schon dutzende Male dieses Zitieren von PW und Konsorten kritisiert. Auf freundlichen Tob reagiert hier keiner. Findest Du es toll, die blauen Balken auf diese Weise zu sabotieren? Das ist tatsächlich eine "Belästigung "!

    Diejenige die zitieren sehen ja keine blaue Balken... Daher ist denen auch egal, wenn andere dann seb eigentlichen Inhalt danach sehen

  • a] Wieso "ausnahmsweise? Das erklärt mir mal.

    b] Habe schon dutzende Male dieses Zitieren von PW und Konsorten kritisiert. Auf freundlichen Tob reagiert hier keiner. Findest Du es toll, die blauen Balken auf diese Weise zu sabotieren? Das ist tatsächlich eine "Belästigung "!

    a) Keine Ahnung

    b) Ich persönlich würde auf einen freundlichen Ton reagieren.


    Passt. Alles Gute Dir, auch privat.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Stuttgart dürfte sicherlich wichtige weitere Spieler verlieren. Was natürlich dem BVB helfen könnte.

    Allerdings wäre deren Trainer eventuell später Mal nach Alonso eine Option für uns. Daher dürfte es interessant werden,

    wie gut er neue Spieler einbauen kann und wie lange diese brauchen werden um die Abgänge zu kompensieren.

  • Jetzt ist es wohl fast fix das Pascal Groß zu Dortmund wechselt laut Bild für eine geringe Summe von 7-10 mio und wohl 6 mio Gehalt.

    Finde es schon Wahnsinn, er ist 33 und die finden die Ablöse als gering wenn die 10 mio zahlen? Und 6 mio Gehalt, das bekommt fast unser bester hier in lev. Ich hab von dem eh noch nichts gesehen, sollen die majas doch ihr Geld verbrennen.

  • Jetzt ist es wohl fast fix das Pascal Groß zu Dortmund wechselt laut Bild für eine geringe Summe von 7-10 mio und wohl 6 mio Gehalt.

    Finde es schon Wahnsinn, er ist 33 und die finden die Ablöse als gering wenn die 10 mio zahlen? Und 6 mio Gehalt, das bekommt fast unser bester hier in lev. Ich hab von dem eh noch nichts gesehen, sollen die majas doch ihr Geld verbrennen.

    Die Majas stellen auf jeden Fall keine Meistermannschaft zusammen. Spielen auf Platz halten, wie mir scheint.

  • Erinnert mich an die Einkaufstour von Union im letzten Sommer - nur ne Etage höher.


    Unsere Meisterschaft hat die ziemlich getriggert.

    Und das alles bevor das Transferfenster offiziell offen ist.


    Wird auf jeden Fall spannend in der kommenden Saison.

  • Unglaublich wie der BVB diesen Transfersommer führt.

    Trainer = unerfahren.

    Transfers = joa.


    Sieht nach "unserem" Modell aus. Unerfahrenen, jungen Trainer. Allerdings fehlt Sahin die Vita, die Xabi vorzuweisen hat. Ob er dann auch so ein Standing haben wird, wird man sehen. Und die Transfers. Einen Verteidiger von der Bundesligakonkurrenz holen (Stanisic / Anton) und einen erfahren zentralen Mittelfeldspieler (Xhaka / Groß).


    Aber Respekt, dass der BVB aus unserem verdoppelten Gehalt an Anton mal eben eine Verdreifachung macht. Ein echter Arbeiterverein eben. Schön, dass nach Veröffentlichung der Zahlen, keiner mehr sagen, vor allem Anton nicht, das er wegen der Größe des Vereins, den tollen Fans und dem Umfeld nach Dortmund geht.


    Sportlich aktuell nicht nachvollziehbar. Klar, müssen wir kommende Saison auch erst die Vergangene bestätigen, aber er stürzt sich da sehr ins Ungewisse finde ich.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Sky spricht von 6 Mio Gehalt. Die beziehen sich wohl auf WAZ.

    Zitat

    Die WAZ will erfahren haben, dass Anton in Dortmund ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro - zuzüglich leistungsabhängiger Bonuszahlungen - verdienen soll. In anderen Medien war zuvor die Rede von bis zu zehn Millionen Euro, die Anton beim BVB verdienen würde. Der deutsche Nationalspieler wird für die Borussia somit zum absoluten Schnäppchen.

    Dazu nur bis 2028 unter Vertrag?

  • WAZ ist sicherlich pro BVB und schützt das Märchen vom Arbeiterverein.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos