Zitat von kickerNamenssponsor insolvent: Werder spielt vorerst wieder im "Weserstadion"
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Auf den Artikel habe ich gewartet:
Absage an Leverkusen: Warum Waldemar Anton unbedingt zum BVB wollteDer Nationalspieler wechselt vom VfB Stuttgart zu Borussia Dortmund. Wie der Deal im Hintergrund ablief.sportbild.bild.deNatürlich wollte Anton vor der gelben Wand spielen
-
Mehr als das und 1/3 mehr Gehalt kann’s ja auch nicht als Argument geben.
-
Ehrlichkeit ist nicht modern.
Und bei Waldi kommt noch der Hannoifaktor erschwerend hinzu.
Absch***
-
Beier: Vieles spricht für einen langen PokerDie Ausstiegsklausel für Maximilian Beier ist in der Nacht zum Montag ausgelaufen. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die TSG Hoffenheim nun weniger…www.kicker.de
-
Wir starten die Saison gegen Eintracht Frankfurt mit einem Heimspiel.
2. Spieltag in Augsburg
-
Schade, mir hat es gefallen, die großen Fische direkt am Anfang hinter uns zu bringen. Hab auf einen Knaller gehofft.
-
Schade, mir hat es gefallen, die großen Fische direkt am Anfang hinter uns zu bringen. Hab auf einen Knaller gehofft.
naja, der 6. der Vorsaison ist schon ein relativ starker Auftaktgegner. Natürlich macht man nach Euro/Copa kein absolutes Topspiel zu Beginn.
-
Dachte eher an Bayern, Dortmund oder Leipzig.
-
Der Spielplan wird doch erst morgen veröffentlicht? Woher jetzt schon die Info?
-
-
Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.
-
Pascal kannst du das bestätigen?
-
Pascal kannst du das bestätigen?
Ok ich gebe zu, er ist nicht meine Quelle 😂
-
Letztes Spiel zuhause?
-
Augsburg auf einen Samstag im Sommer auf jeden Fall mal cool.
-
Letztes Spiel zuhause?
Wenn wir die Saison zu Hause beginnen dürfen, werden wir höchstwahrscheinlich ein Heimspiel am letzten Spieltag haben. Es gibt meines Wissens nach stets nur einen Verein im Bundesliga-Spielplan, der zum Beispiel die Saison zu Hause beginnt und auswärts beendet - oder eben andersherum.
-
Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.
Kursiert auf X, also jetzt nicht ganz so geheim die Quelle.
-
Naja, da muss man jetzt nicht so kryptisch schreiben, als wäre die Quelle der Vorstand der DFL. Ist doch in diversen Foren und auch Zeitungen heute geleakt worden…konnte man schon heute Morgen mehrfach lesen
-
Naja, da muss man jetzt nicht so kryptisch schreiben, als wäre die Quelle der Vorstand der DFL. Ist doch in diversen Foren und auch Zeitungen heute geleakt worden…konnte man schon heute Morgen mehrfach lesen
Ich habe das ganze auch ganz kommentarlos hier den Mitgliedern mitgeteilt um einfach nur zu helfen.
Das du in meine zweite Nachricht nun reininterpretierst das es kryptisch war finde ich interessant, mich nervt einfach, wenn man jemand helfen will das hier direkt immer nach Quellen gefragt wird. Wieso sollte ich hier eine fehlinformation reinschreiben… Manche User brauchen scheinbar diese Aufmerksamkeit. Ich schreibe selten, aber wenn ich etwas geschrieben habe, dann hat es auch gestimmt.
Das es in diversen Zeitungen geleaked wurde ist für mich neu. Kannst ja dafür mal eine Quelle raushauen. Das würde mich interessieren und auf X bin ich auch nicht unterwegs. Aber ich denke mir das wenn es jemand wie ich erfahre, dass dann auch bereits andere Menschen davon gehört haben. Ich wollte einfach nur helfen.
-
Puh, warum so viel Text um Himmels Willen.
Du schreibst „ich verrate meine Quellen“ nicht. Klingt für mich als würde ein Whistleblower befragt…dabei geht es um etwas, was man seit heute Morgen schon überall lesen konnte.
Du verpackst es aber so, als hättest du es von einer geheimnisvollen Quelle….
Und meine Quelle raushauen??? Einfach mal „Bundesliga Spielplan“ bei Google eingeben. Da kannst du dann auf der 1. Seite zig Quellen finden, die das seit mehreren Stunden schon verbreiten….
-