Gab doch schon vor zwei Jahren (oder sogar letztes Jahr) einen solchen Leak und dann hat es nicht gestimmt. Bin mal gespannt, wäre aber für mich ein gutes Auftaktprogramm.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Gab doch schon vor zwei Jahren (oder sogar letztes Jahr) einen solchen Leak und dann hat es nicht gestimmt. Bin mal gespannt, wäre aber für mich ein gutes Auftaktprogramm.
sieht nach einem Fake aus, was aktuell rumgeht. Zumindest hat Bremen dort ein Heimspiel, obwohl sie wegen dem Umbau ein Auswärtsspiel beantragt haben
-
Das Gehalt von McSüle beträgt lt. Bild mehr als bisher angenommen, nämlich 14 Mio. pro Jahr.
Komplett irre die Dortmunder.
-
Lol, ich glaube bei uns verdient niemand über 10.
-
Glaube niemand über 8, oder?
-
Heute ist es soweit! #spielplan
-
sieht nach einem Fake aus, was aktuell rumgeht. Zumindest hat Bremen dort ein Heimspiel, obwohl sie wegen dem Umbau ein Auswärtsspiel beantragt haben
Beantragt heißt ja bei der DFL nicht unbedingt, dass es auch genehmigt wird. Wir werden es um 12 verifizieren können.
-
starten in M`Gladbach
-
Wir starten mit einem Auswärtsspiel in Gladbach.
Meine Quelle: WhatsApp-Kanal von Bayer 04.
-
Cool. Mit 5.000 Mann nach Gladbach. Flutlicht. Geiler Auftakt.
-
-
Cool. Mit 5.000 Mann nach Gladbach. Flutlicht. Geiler Auftakt.
Nur 5.000 ?
-
Hätte mich auch gewundert, wenn wir mit einem Heimspiel gestartet wären. Da war letztes Jahr schon eine Ausnahme, sonst starten wir fast immer auswärts.
-
Wir starten die Saison gegen Eintracht Frankfurt mit einem Heimspiel.
2. Spieltag in Augsburg
Das ist natürlich jetzt... blöd
-
Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.
Super Quellen 😂😂
-
peinlich wie viele Wichtigtuer und Laberbacken es hier mittlerweile gibt. Wahrscheinlich aus den gestern bereits verfügbaren Onlinequellen abgeschrieben und es als große Insiderinfo verkauft. Und dann stimmt es nicht einmal
-
Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.
Frankfurt also ja?….das ist kein Stadtteil von Mönchengladbach soweit ich weiß
Da hat deine ominöse Quelle aber wohl was missverstanden…
Oder hast du vielleicht einfach auch nur das gelesen, was alle Medien falsch „geleakt“ haben….
-
peinlich wie viele Wichtigtuer und Laberbacken es hier mittlerweile gibt. Wahrscheinlich aus den gestern bereits verfügbaren Onlinequellen abgeschrieben und es als große Insiderinfo verkauft. Und dann stimmt es nicht einmal
100%!!
-
100%!!
Brüder im Geiste?
-
Ja das war dann wohl eine falsche Information. Tut mir leid. Werde mich in Zukunft zurückhalten.
Wollte wie gesagt nur helfen.
-
Spielplan ist online:
https://media.dfl.de/sites/2/2024/07/AcMxNHBA_Bundesliga_Spielplan_2024_2025.pdf
-