Leider keine Schalenübergabe am 34 Spieltag zu Hause
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Leider keine Schalenübergabe am 34 Spieltag zu Hause
Aber dann im letzten Heimspiel am 33. Spieltag gegen Dortmund. Keinem Verein würde ich lieber die Schale vor die Nase halten.
-
Aber dann im letzten Heimspiel am 33. Spieltag gegen Dortmund. Keinem Verein würde ich lieber die Schale vor die Nase halten.
wird nicht mehr gemacht, nur noch am 34.
-
Leipzig - Hoffenheim - Wolfsburg an Spieltag 2/3/4.
Richtige Plastik-Tour
-
Die richtigen Brocken direkt in der ersten Phase, gefällt mir.
-
wird nicht mehr gemacht, nur noch am 34.
Dann machen wir die Meisterschaft eben gegen die Zecken klar, auch schön
-
-
Bin nicht sooo überzeugt, der Start wird knüppelhart angesichts der kurzen Vorbereitungszeit (ja, haben die anderen auch). Da wären mir die 4 Pissgegner der Bayern vor dem Duell gegen uns erstmal lieber gewesen
-
Das deutsche Klassiko, in dem die Zecken mit zu 99% das Nachsehen hatten .
Einfach lächerlich, wenn man bedenkt wie ergebnisoffen das wirkliche Classico ist.
-
Bin nicht sooo überzeugt, der Start wird knüppelhart angesichts der kurzen Vorbereitungszeit (ja, haben die anderen auch). Da wären mir die 4 Pissgegner der Bayern vor dem Duell gegen uns erstmal lieber gewesen
Letzte Saison hatten wir auch ein hartes Auftaktprogramm und ich kann mich über das Ergebnis nicht beklagen
-
-
Also erst daheim Stuttgart, dann Gladbach Auswärts, dann Auswärts in Jena (engl. Woche) und danach Heimspiel gegen RB.
-
Letzte Saison hatten wir auch ein hartes Auftaktprogramm und ich kann mich über das Ergebnis nicht beklagen
letzte saison waren keine Turniere in der Sommerpause, daher nicht so ganz vergleichbar. Da unser Team/Kader aber wohl größtenteils zusammenbleibt, wird das schon
-
Schon wieder Leipzig und Gladbach an 1 und 2? Gott ist das lepsch. 1 und 34 auch auswärts
-
Schon wieder Leipzig und Gladbach an 1 und 2? Gott ist das lepsch. 1 und 34 auch auswärts
Den letzten Spieltag machen wir in Mainz zum Heimspiel!
-
Leipzig - Hoffenheim - Wolfsburg an Spieltag 2/3/4.
Richtige Plastik-Tour
Da passen wir doch gut rein
-
Zitat
Sportvorstand Fabian Wohlgemuth hat die seit Wochen anhaltenden Gerüchte um einen Abschied der Leistungsträger Serhou Guirassy und Waldemar Anton vom VfB Stuttgart bestätigt. "Beide haben uns darüber informiert, dass sie den Verein verlassen werden", sagte der 45-Jährige beim Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten. Sowohl Torjäger Guirassy als auch Abwehrchef Anton werden als potenzielle Neuzugänge von Borussia Dortmund gehandelt.
Anton und Guirassy zu den Zecken.
Die haben also den VfB fast alleine auf dem Gewissen diesen Sommer.
-
Anton und Guirassy zu den Zecken.
Die haben also den VfB fast alleine auf dem Gewissen diesen Sommer.
Mal sehen, ob das so clever war.
Ja, ich weiß, wir wollten Anton auch, aber wie lange überzeugen die beiden schon?
-
Es ging längst nicht nur ums Geld: Wie der BVB Anton und Guirassy überzeugteDie zwei Stuttgarter wechseln zu Borussia Dortmund. Wie die BVB-Bosse Waldemar Anton und Serhou Guirassy lockten.sportbild.bild.de
Ekelhaft, wie die Medien den BVB unterstützen.
-
https://sportbild.bild.de/fuss…-6683cf3f7c45192222ea335d
Ekelhaft, wie die Medien den BVB unterstützen.
Die hätten mal die traumhafte Atmosphäre beim Spiel gegen den Bayer ansprechen sollen. Ein Trauerspiel was da von der Südtribüne kam bis zur Führung....
-
Wir fangen wieder fast bei Null an.
Die ganz Schleimshicer von Möchtegernsportjournslisten wollten nur mit den Wölfen heulen.
Es braucht eine Spielergeneration (10-12 Jahre) mit - regelmäßigen Erfolgen, bis wir emanzipiert sind.
-