Ist hier etwas OT, aber weil es grade diskutiert wird - je nachdem wie sich das für Xabi und Flo bei uns anfühlt, kann ich mir bei beiden auch einen Verbleib bis zur WM 26 vorstellen. Die "Mini-Ära" ist durchaus möglich, wenn im Verein alle mitziehen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ist hier etwas OT, aber weil es grade diskutiert wird - je nachdem wie sich das für Xabi und Flo bei uns anfühlt, kann ich mir bei beiden auch einen Verbleib bis zur WM 26 vorstellen. Die "Mini-Ära" ist durchaus möglich, wenn im Verein alle mitziehen.
Warum auch nicht? Zum einen hat Vater Wirtz ja ähnliches bereits angedeutet und Xabi (angeblich) noch keinen Vertrag vorzeitig von sich aus beendet!
-
Warum auch nicht? Zum einen hat Vater Wirtz ja ähnliches bereits angedeutet und Xabi (angeblich) noch keinen Vertrag vorzeitig von sich aus beendet!
Na ja, als Trainer hatte er jetzt auch noch nicht so viele Verträge.
-
-
Geschmacklos die ganzen Herzen...
-
Wenn der Admin schon mal dabei ist, hätte ich direkt den nächsten Vorschlag einzubringen...
-
Meisterschaft der Zecken schon aufgegeben?
-
Kommen von Herzen!
-
Wer meint Panikeinkäufe veranstalten zu müssen, nur weil Bayern mal nicht Meister geworden ist, und man selbst zugibt, das man eigentlich hätte Meister werden müssen. Der geht halt auch ein großes Risiko ein. Am besten wäre es, die würden jetzt noch zwei Stürmer verpflichten, und im nächstes Jahr könnten die ihr 20 Jähriges Feiern mit einem finanziellen All-in und dieses Ereignis von damals richtig würdigen, und gegebenenfalls wiederholen. Rheinmetall steht bestimmt schon in den Startlöchern…
-
Wenn der Admin schon mal dabei ist, hätte ich direkt den nächsten Vorschlag einzubringen...
Weil man es geschmacklos findet, dass Leuten die Meldung gefällt, dass sich die Verletzung eines Bundesligaspielers länger hinauszieht?
-
-
Weil man es geschmacklos findet, dass Leuten die Meldung gefällt, dass sich die Verletzung eines Bundesligaspielers länger hinauszieht?
Da du meinen Post ja auf dich beziehst: Weil du eine Pfeife bist, die mit unserem Verein nichts am Hut hat.
-
Schreib ja selten was aber bei uns würden wir glaub ich Funz im Trikot sagen... Mach en kopp zu...
-
das Problem ist nicht, das irgendjemand es geschmacklos findet, dass sich so über die Verletzung irgendeines Bundesligaspieler geäußert wird
Es gibt 8.904 Mitglieder im Forum, von denen bis zu 8.903 aktuell hier posten können ( )
Und ausgerechnet DU reagierst auf den Umgang mit einem BVB Spieler
Das du dich dann auch immer wieder noch wunderst. Das wäre mir doch auch an deiner Stelle zu blöd. Das würde ich, wenn es mich so stört, doch viel lieber zähneknirschend zur Kenntnis nehmen als hier schon wieder einem BVB Spieler zur Seite zu springen
-
Ich habe es aus diesen Gründen auch nicht geliked, jedoch gehe ich davon aus, dass hier nicht mit Freude über die Verletzung des Spielers reagiert wird, sondern eine Freude und Hoffnung ausgedrückt wird, dass die Dortmunder nicht den phantastischen Guirassy der letzten Saison, sondern einen Guirassy der vielen Vorsaisons verpflichtet haben.
-
Da du meinen Post ja auf dich beziehst: Weil du eine Pfeife bist, die mit unserem Verein nichts am Hut hat.
Dein Kommentar kam direkt unter meinen. Da muss man ja bloß 1+1 zusammen zählen.
-
hey bvbole, ja asco meinte DICH, warum wohl... vogel
bvb ist kacke und nu? geh weinen
-
Stuttgart zahlt 30 Mio plus Boni für Undav
-
Stuttgart zahlt 30 Mio plus Boni für Undav
Komplett irre
-
Komplett irre
Absolut richtig mMn. Null-Risiko-Transfer. Absoluter No-Brainer für Stuttgart.
-
Komplett irre
Das hat der KICKER recht gut analysiert:
"Dass der Transfer des Stuttgarter Wunschstürmers allem Anschein nach jetzt gelingt, ist ein echter Coup. Doch mit dem Gesamtpaket von um, wahrscheinlich über 50 Millionen Euro für Ablöse, Boni und Gehalt sowie Nebenkosten, wie diverse Honorare, geht der VfB ins Risiko. Der Rekordeinkauf des Traditionsklubs ist mit seinen 28 Jahren nicht der Jüngste und ein Weiterverkauf in ein paar Jahren renditeunverdächtig. Ganz zu schweigen vom Horrorszenario einer möglichen Verletzung und angesichts stark beanspruchter Finanzen eingeschränkter Mittel nachbessern zu können."
-