1.Fußball-Bundesliga

  • Wirklich eine ganz ganz krankhafte Abneigung gegen den BVB in diesem Forum. Wenn da selbst bei RB gesagt wird "Kann man zu stehen wie man will, sogar die Bayern mögen." Mir ist das BVB 100x lieber als Bayern als Meister und auch lieber als RB. Habe eher das Gefühl meine teils Mitfieberei beim BVB Bayern Meisterschaftskampf vorletzte Saison hat im Umkehrschluss regelrecht einen Hass auf den BVB losgetreten hier. Ich glaube hätte ich damals nicht so sehr mit dem BVB mitgefiebert, wäre der Hass auf den BVB nicht so krass stark.

  • Wirklich eine ganz ganz krankhafte Abneigung gegen den BVB in diesem Forum. Wenn da selbst bei RB gesagt wird "Kann man zu stehen wie man will, sogar die Bayern mögen." Mir ist das BVB 100x lieber als Bayern als Meister und auch lieber als RB. Habe eher das Gefühl meine teils Mitfieberei beim BVB Bayern Meisterschaftskampf vorletzte Saison hat im Umkehrschluss regelrecht einen Hass auf den BVB losgetreten hier. Ich glaube hätte ich damals nicht so sehr mit dem BVB mitgefiebert, wäre der Hass auf den BVB nicht so krass stark.

    Ja klar, hier dreht sich alles nur um dich :LEV14

    Ich hab den Eindruck du leidest eventuell ein bisschen an Größenwahn :LEV7

  • Nimm Dich einfach nicht so wichtig. Habe den BvB schon immer am wenigsten, neben den Kölner gemocht. Die verlogenen Saubermänner mit ihrer „echter Liebe“ gehen Hand in Hand mit ihren Brüdern im Geiste aus der Domstadt über Leichen, und erzählen den anderen wie gut sie sind, und das alle Spieler unbedingt für einen Apfel und ein Ei zu ihnen kommt, weil sie so ein toller Traditionsverein sind. Die Bayern sind Scheixxe, aber die verstecken es wenigstens auch nicht. Aber dieses verlogene P*ck ist das letzte. Wie oft muss man das noch schreiben?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wirklich eine ganz ganz krankhafte Abneigung gegen den BVB in diesem Forum. Wenn da selbst bei RB gesagt wird "Kann man zu stehen wie man will, sogar die Bayern mögen." Mir ist das BVB 100x lieber als Bayern als Meister und auch lieber als RB. Habe eher das Gefühl meine teils Mitfieberei beim BVB Bayern Meisterschaftskampf vorletzte Saison hat im Umkehrschluss regelrecht einen Hass auf den BVB losgetreten hier. Ich glaube hätte ich damals nicht so sehr mit dem BVB mitgefiebert, wäre der Hass auf den BVB nicht so krass stark.

    Ich schreibe ja selten was hier, aber die Abneigung (die ich teile), gab es bei den meisten Leuten hier bestimmt schon, bevor sie einen deiner Posts hier gelesen haben.


    Nur ein paar kurze Beispiele:


    1) Der tolle Verein aus dem Pott stellt sich immer als armes Opfer der Bayern dar, der ja gar nicht Meister werden kann, weil die bösen Bayern die Liga und natürlich auch ihren BVB kaputt kaufen. Sie könnten ja einfach dieses Millionenspiel nicht mitgehen und seien ja nur der kleine arme Verein aus dem Ruhrpott.

    In der Realität sind sie aber der Verein, der mit Abstand am Meisten in der BL wildert. Dazu auch noch mehrfach andere Spieler in letzter Sekunde abwirbt. Stichwort Anton oder Sokratis


    2) Wenn die gelben Zecken mal erfolgreich sind, sind sie mit Abstand die arrogantesten und ekeligsten Typen die es gibt - egal ob Fans oder Offizielle. Wenn der Erfolg ausbleibt, geht man wieder auf Understatement (Man hat ja gar nicht das Ziel Meister zu sein, Bayern ist so weit weg)


    3) Die Vielzahl an Bayerspieler die der BVB geklaut hat. Brandt, Toprak, Castro usw.


    4) Rheinmetall - ohne Worte


    Ich könnte dir noch 10 weitere Punkte nennen.


    Aber ich teile die Meinung deines Vorredners. Der BVB ist mit Köln das allerletzte. Ich sehe lieber wieder 10 Meisterschaften von Bayern, als eine von Dortmund.

  • Ich finde, es sollte mit Demut agiert werden,wo wir doch selbst laut Investigativrecherche aus der 2.Liga-Stadt eine Milliarde zur Verfügung haben und bereit sind,diese auch auszugeben. Bereits unser Farmteam, der FC Bayern München, ist aufgrund der Leerverkäufe an uns nicht mehr wettbewerbsfähig und Simon Rolfes überwies unlängst,nach erfolgreich ausgeführtem Auftrag Sebastian Kehls, uns die Meisterschaft zu ermöglichen, eine stattliche Summe an Boomrussia (ein Zufall? Wacht auf ihr Schlafschafe!) Dortmund. Unter anderem munkelt man, auch als Ablöse ,um ihm endlich eine den Qualifikationen entsprechende Aufgabe zuzuweisen. Ich sag nur so viel: demnächst mal auf die neuen Moves von unserem Brian achten.


    (Ich find die auch maximal beschissen, allein diese Pöhlerkappe von Mr. Deutsche Vermögensberatung trieb mir schon immer die Galle hoch)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wenn die gelben Zecken mal erfolgreich sind, sind sie mit Abstand die arrogantesten und ekeligsten Typen die es gibt - egal ob Fans oder Offizielle. Wenn der Erfolg ausbleibt, geht man wieder auf Understatement (Man hat ja gar nicht das Ziel Meister zu sein, Bayern ist so weit weg)

    Kann ich zu 100 Prozent unterschreiben. Wohnortbedingt habe ich mit relativ vielen von diesen "Echte-Liebe-Fans" zu tun. Mehr Realitätsverweigerung hört man selten. Drei Beispiele:


    "Bei euch in Leverkusen werden die Dauerkarten doch von dem Bayerwerk bezahlt."


    "Ihr seid wie Bayern. Wollt uns immer nur die Spieler wegkaufen." (kurz nach dem Wechsel von Sven Bender)


    "Unsere Saison war viel erfolgreicher als eure. Wir waren im CL-Finale. Meisterschaft und Pokal sind nicht so wichtig. Ihr habt nur Glück gehabt mit den Schiris, die viel zu lange haben nachspielen lassen."


    Diskussionen mit diesen Leuten sind sinnlos, die sind faktenresistent.

  • Wirklich eine ganz ganz krankhafte Abneigung gegen den BVB in diesem Forum. Wenn da selbst bei RB gesagt wird "Kann man zu stehen wie man will, sogar die Bayern mögen." Mir ist das BVB 100x lieber als Bayern als Meister und auch lieber als RB. Habe eher das Gefühl meine teils Mitfieberei beim BVB Bayern Meisterschaftskampf vorletzte Saison hat im Umkehrschluss regelrecht einen Hass auf den BVB losgetreten hier. Ich glaube hätte ich damals nicht so sehr mit dem BVB mitgefiebert, wäre der Hass auf den BVB nicht so krass stark.

    Nimm dich nicht so wichtig. Der BVB war vor dir Scheiße, der BVB ist mit dir Scheiße und der BVB wird auch nach dir Scheiße sein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hasse den BVB auch, aber finde schon, dass sie eine viel bessere Transferperiode hingelegt haben als letzte Saison.


    Da kam ein Bensebaini, der auch hier schon kritisch beäugt wurde als es bei uns Gerüchte zu ihm gab.

    Da kam ein Füllkrug, der als fast 30 jähriger verletzungsanfälliger ohne Wiederverkaufswert (dachte ich zumindest) bei Bremen 10 oder 11 Tore ausm Spiel gemacht hat, davon 0 gegen eines der Top 7 Teams.

    Da kam ein völlig überteuerter Nmecha

    Da kam ein Sabitzer, bei dem man zumindest rund um den Wechsel den Eindruck hatte das der gar kein Bock auf den Wechsel hatte.


    Sabitzer hat von all denen noch am Besten funktioniert. Klar weiß man nicht wie die jetzigen Transfers einschlagen, aber auf dem Papier liest sich Anton, Guirrasy, Beier, Couto schon mega gut.


    Finde eine erste Elf aus

    Beier Guirrasy Malen


    Sabitzer Brandt

    Groß


    Ryerson Anton Schlotterbeck Couto


    Kobel



    liest sich leider sehr sehr sehr gut.

    Das gute ist, dass sie Can als Kapitän bestätigt haben, d.h. der rückt da im Zweifel irgendwo rein. Und das ALLES was nicht in dieser 11 steht maximal Bundesliga Durchschnitt ist: Adeyemi, Süle, Nmecha, Can, Haller, Öczan, Reyna, Bensebaini. Selbst die hoch gelobten Gittens und Duranville haben noch keine Konstanz nachweisen können.


    Dadurch, dass sie viele neuen integrieren müssen und ich die Kaderbreite nicht gut finde sehe ich uns schon stärker. Denke trotzdem das der BVB einige Punkte mehr holen wird als letzte Saison

  • Dieser Dortmunder Sympathisant WE-04, sollte sich bei dieser Gelegenheit mal vor Augen halten, wen die Dortmunder als erstes aus der 1.Liga verbannen würden? UNS!

    Den Bayern geht es in erster Linie mal um sich selber. Aber in zweiter Linie, stehen sie auch für das Erstarken der BL ein. Sie wollen Anschluss halten an PL&Co., was man jetzt erst wieder gesehen hat, an ihren wenn auch obskuren Vorhaltungen, was die Auslandsvermarktung betrifft. Aber sie sind nicht so link, weil sie offen ihren Größenwahn zur Schau stellen, und meinen alle tanzen nach ihrer Pfeiffe.

    Die Dortmunder dagegen würden uns am liebsten, irgendwo in der vierten Liga sehen. Denen liegt die BL und ihr internationaler Erfolg in keinster Weise am Herzen. Da hätten wir 2CL-Plätze die sie sich mit Köln teilen würde. Da wären Teams wie Essen, Hamburg, Bremen oder Darmstadt in der EL. Die hassen uns und alle anderen Vereine die auf gesunden Füßen stehen, und nicht vom Steuerzahler subventioniert werden müssen. Einfach Dreck…

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Dieser Dortmunder Sympathisant WE-04, sollte sich bei dieser Gelegenheit mal vor Augen halten, wen die Dortmunder als erstes aus der 1.Liga verbannen würden? UNS!

    Den Bayern geht es in erster Linie mal um sich selber. Aber in zweiter Linie, stehen sie auch für das Erstarken der BL ein. Sie wollen Anschluss halten an PL&Co., was man jetzt erst wieder gesehen hat, an ihren wenn auch obskuren Vorhaltungen, was die Auslandsvermarktung betrifft. Aber sie sind nicht so link, weil sie offen ihren Größenwahn zur Schau stellen, und meinen alle tanzen nach ihrer Pfeiffe.

    Die Dortmunder dagegen würden uns am liebsten, irgendwo in der vierten Liga sehen. Denen liegt die BL und ihr internationaler Erfolg in keinster Weise am Herzen. Da hätten wir 2CL-Plätze die sie sich mit Köln teilen würde. Da wären Teams wie Essen, Hamburg, Bremen oder Darmstadt in der EL. Die hassen uns und alle anderen Vereine die auf gesunden Füßen stehen, und nicht vom Steuerzahler subventioniert werden müssen. Einfach Dreck…

    Da gehe ich voll mit.

    Und ich liebe es von denen gehasst zu werden. Es gibt nichts Schöneres.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos