Ich war noch nie everybody’s darling. 😂
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Zitat
Ich war noch nie everybody’s darling. 😂
Aussergewöhnlich guter Geschmack macht oft einsam.
Zitat...So lag Leverkusen bei einer Umfrage im vergangenen Dezember trotz überragender Leistungen nur auf Platz zwölf. Es bleibe bei Bayer 04 ein "Geschmäckle", antwortete das Fanbündnis "Unsere Kurve" auf die Frage, wie die Fanszene dazu stehe, dass ausgerechnet ein Werksklub den Serienmeister FC Bayern ablöse.
Was soll das sein "Geschmäckle"? Korruption, Missbrauch, Steuerhinterziehung, Bilanzfälschung?
Wer ist "Unsere Kurve"? Ein "Fanbündnis"...wer verbündet sich denn da mit wem? Neidhammel mit anderen Neidhammeln? Dummschwätzer mit anderen Dummschwätzern? Große Kinder mit kleinen Kindern? Irgendwas Repräsentatives?
Fragen über Fragen.
-
Ein "Fanbündnis"...wer verbündet sich denn da mit wem?
Übersicht der Mitgliederorganisationen | Unsere KurveUnsere Kurve ist ein Zusammenschluss verschiedener lokaler Fanorganisationen und Dachverbände. Hier findest du alle Mitgliedsorganisationen.www.unserekurve.de -
Wow...ne Menge Organisationen. Mein schneller Blick drüber zeigte mir viele Fotos von Schals, Bannern o.ä. mit der Aufschrift "Tradition verpflichtet".
Da ist unser Verein mit seiner großen Tradition ja bestens aufgehoben, sozus. das hell strahlende Kreuz am blauen Fußball-Himmel. Warum sind die dann nicht besonders lieb zu uns? Also Jungs, denkt nochmal drüber nach.
-
Ich hab auch noch was gefunden. Unser alter äh.. Freund Mario Basler bekommt Schnappatmung.
Schon nach 1. Bundesliga-Spieltag: Mario Basler sprachlos: „Da fehlen mir langsam die Worte“Mario Basler schon nach dem ersten Spieltag sprachlos? „Wahnsinn“, kommentiert der Ex-Nationalspieler ein Bundesliga-Phänomen in seinem Podcast.www.msn.com -
Ich hab auch noch was gefunden. Unser alter äh.. Freund Mario Basler bekommt Schnappatmung.
Aber im Prinzip sind seine Worte ja doch positiv gegenüber uns.
-
Ja klar, deshalb war ich auch so überrascht. Was der früher über unseren Verein abgelästert hat.
-
Aber im Prinzip sind seine Worte ja doch positiv gegenüber uns.
Nein! Für einen Basler ist das schon fast eine Hommage. Wie der uns noch vor zwei Jahren runter gemacht hat, dann ist das eine Huldigung an unseren Verein.
-
Geertruida wahrscheinlich für 25 Mio. € zu Leipzig, den hätte ich gerne als Odi Ersatz gesehen. Insgesamt muss man sagen das deren Transferperiode eine 10/10 war. Bin gespannt wie die sich machen, der Kader hat ne Menge Potential...
-
Es ist ja jetzt klar, wer CL, EL und Conference League spielt und die Ligaphase dieser Wettbewerbe geht bis Ende 2024.
Daher die Frage: Werden bei der nächsten Terminierung die Bundesligaspieltage bis Ende 2024 terminiert? Oder erfolgt das trotzdem "häppchenweise"?
-
-
-
Der ist doch nur noch peinlich der Plettenberg
-
Hat gerade bei sky richtig rumgeheult dass ihn das so ärgert. Sie hätten ja die klare Information gehabt Blabla
Das schlimme bei ihm ist, man sieht ihm seine Lügerei immer so dermaßen im Gesicht an. Was ein Vogel
-
Hat gerade bei sky richtig rumgeheult dass ihn das so ärgert. Sie hätten ja die klare Information gehabt Blabla
Stimmt, es sich dann nochmal anders zu überlegen ist wirklich ungezogen.
-
Der Pletti füllt aber auch in allen Belangen die Klischees aus. Axel Springer Akademie, Bild-Zeitung, bei Sport1 für Bayern und NM zuständig, erste Journalistische Aufgabe den Mario Basler mit zittriger Stimme anrufen. Das ergibt langsam alles einen Sinn.
-
-
Wieder einmal haben alle wenig erwartet und sind doch enttäuscht worden.
-
Das schlimme bei ihm ist, man sieht ihm seine Lügerei immer so dermaßen im Gesicht an. Was ein Vogel
Haha war das bei Transfer Update die Show? Dann müsste man das sogar nachsehen können
-
Vorallem der Abschlusssatz war, wenn man den gesamten Kontext dann nimmt, irgendwie lustig: "ich denke, damit hat die Union eine schwache Transferphase hingelegt. Für mich sind die somit ein Abstiegskandidat". Wirkte so ein bisschen wie, nur weil mein call jetzt nicht richtig war, ist Union scheiße
-
Scheisse sind sie auch ohne den Call
-