1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Hoeneß Interview gegen den Schiedsrichter incoming.
-
die Dortmunder Auftritte machen mir große Sorgen
-
die Dortmunder Auftritte machen mir große Sorgen
Werkself 04, zweiter Account?
-
Der asoziale Demirovic gehört langsam mal gesperrt.
-
Demirovic der friedliche Fußballer hat komischerweise wieder eine Hand am Hals
-
Hochwasserwarnung in Stuttgart
-
Wieder einmal haben alle wenig erwartet und sind doch enttäuscht worden.
...Plettenberg, W-eint am 2. Spieltag...also am 1+1 Spieltag....P...W...1....omg
Ansonsten Kovar heute im Tor, versteh ich nicht,aber anderer Thread.
-
...Plettenberg, W-eint am 2. Spieltag...also am 1+1 Spieltag....P...W...1....omg
Ansonsten Kovar heute im Tor, versteh ich nicht,aber anderer Thread.
Kovar im Tor ist doch klar, hradecky ist krank.
-
Sind wir auch am 3:3 von Mainz Schuld? Oder der Schiri? Oder das Wetter? Oder die Windrichtung?
-
-
Kovar im Tor ist doch klar, hradecky ist krank.
Vielleicht hätte er Lomb gerne gesehen.
-
Vielleicht hätte er Lomb gerne gesehen.
Den seh ich immer gerne Aber danke für den Hinweis, war mir entgangen (du darfst auch gerne direkt mit mir sprechen )
-
Retro Channel
Spielerfrauen - der lebende Ausgleich der Profis (1985)
Fußball über alles.
Am Beispiel des VfL Bochum interessierte sich Lucas Maria Böhmer 1985 für die Rolle und die Funktion der Frauen von Fußballspielern hinter den Kulissen des Profifußballs. Er machte dazu Interviews u. a. mit Hildegard und Rolf Schafstall (Trainer), mit Ottokar Wüst (Präsident), Karin und Ralf Zumdick, Margit und Klaus Fischer und Marianne und Michael "Ata" Lameck. Obwohl es auch damals schon geheißen hat, Geld regiert die Welt, war die Welt der Spielerfrauen doch eine sehr andere als heute. -
Ich bin gespannt, ob Freiburg heute an seine starke Leistung der letzten Woche anknüpfen und sich die desolate Defensive der Bayern zurechtllegen kann.
Wenn Münchner ihre Abwehr in dieser Woche nicht auf die Reihe gekriegt haben, werden die heute ganz schön einstecken müssen.
-
Ich bin gespannt, ob Freiburg heute an seine starke Leistung der letzten Woche anknüpfen und sich die desolate Defensive der Bayern zurechtllegen kann.
Wenn Münchner ihre Abwehr in dieser Woche nicht auf die Reihe gekriegt haben, werden die heute ganz schön einstecken müssen.
Zu hoffen wäre das, ich befürchte aber eher wieder das von vornherein Ergeben, wie es in schöner regelmäßigkeit von Auswärtsmannschaften in München praktiziert wird.
-
Edit.
-
Das ist echt stark wie erfolgreich Heidenheim auch nach den Abgängen von Beste und Kleindienst ist.
-
Das ist echt stark wie erfolgreich Heidenheim auch nach den Abgängen von Beste und Kleindienst ist.
Der neue deutscher Meister
-
Wanner ist auch ein Juwel. In der Jugendarbeit sind uns die Bayern weit voraus.
-
Hochwasserwarnung in Stuttgart
mimimi!
-