Also Dortmund bekommt es schon gut besorgt. Freut mich.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
5:1. Wie nennt man das? Klatsche? Debakel? Demütigung?
-
Gerecht.
-
Dickes Zeichen vom VfB. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, freue mich dass die die Abgänge so gut weg gesteckt haben, spielen einfach ihr Spiel weiter. Den VfB seh ich noch vor Leipzig.
-
Millot AK angeblich knapp 30 Mio, gern verpflichten
-
Millot. Aber da werden wir nicht allein sein.
-
Krass, einfach 5:1 😅
-
Millot echt nen geiler Spieler
Der würde SO perfekt auf der halbzentralen Offensivposition bei uns rein passen!
-
Ich bin jedes Mal, wenn ich Bensebaini sehe, überglücklich dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
-
Genugtuung
-
-
Der würde SO perfekt auf der halbzentralen Offensivposition bei uns rein passen!
Halbzentral? Da spielt Brandt bei euch. Abgesehen davon, dass Millot außen beim VfB spielt, würde dir das Sabitzer wahrscheinlich krumm nehmen.
-
Im Nachhinein müssen wir froh sein, diesen Spieler Anton der natürlich nicht wegen des Geldes zum BvB gewechselt ist, nicht bekommen haben. https://de.yahoo.com/nachricht…fb-zerlegt-172251832.html
-
Das absolute Minimum.
-
Was ist eigentlich mit dem Wundersturm der Dosen los? Gegen Bochum, Union und Pauli in der Summe bisher ein einziges Tor.
Nur gegen uns haben die gezeigt, was sie können.
-
Was ist eigentlich mit dem Wundersturm der Dosen los? Gegen Bochum, Union und Pauli in der Summe bisher ein einziges Tor.
Nur gegen uns haben die gezeigt, was sie können.
Blöd für uns, aber ansonsten soll es mir recht sein, wenn die nicht treffen.
-
Dosen können froh sein dass sie von uns nen Sieg geschenkt bekommen haben
-
Blöd für uns, aber ansonsten soll es mir recht sein, wenn die nicht treffen.
-
Jule Brandt schon jetzt mit meinem Spieltagszitat: "Wir Spieler müssen uns heute Abend gegenseitig im Spiegel ansehen."
Nasty.
-
kaum haben die zecken einen namhaften gegner und schon geht es dahin, ich hoffe für die bauern gilt das selbe
Sind wir denn ein namhafter Gegner?
-
Sind wir denn ein namhafter Gegner?
Na, wer ist schon namhafter als wir?
-