1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
DAZN gewinnt Rechtsstreit: DFL muss Bundesliga-Fernsehrechte teilweise neu ausschreibenDas Rechtepaket B für die Erstliga-Spiele am Freitagabend und Samstag muss neu ausgeschrieben werden. Das entschied ein vom Streaming-Portal DAZN angerufenes…www.tagesspiegel.de
-
War (jetzt auch nachgewiesen) sehr dilettantisch von der DFL.
-
Hyänen unter sich, die um ihre Beute raufen.
-
Ich finde DAZN so unfassbar schlecht, dass es wirklich schmerzen würde, wenn Sky das Paket verliert.
-
Yes. Und „unfassbar schlecht“ hast du noch sehr wohlwollend ausgedrückt.
Vom Niveau her erinnert mich DAZN an ArenaTv von vor 15 Jahren oder so. Nur mit dem Unterschied dass bei Arena keine Werbung lief und der Bums auch nur 14,99 gekostet hat
-
Naja, DAZN hat nicht gewonnen, sie wollten das das Gericht ihnen das Paket zuspricht. Aber genau das hat das Schiedsgericht nicht gemacht. Das Paket wird jetzt neu ausgeschrieben und alle können jetzt wieder drauf bieten (wenn sie denn wollen).
Schade. Ich habe gehofft, dass das Schiedsgericht in allen Punkten gegen DAZN ausspricht und DAZN seine Drohung wahr macht und sich aus Deutschland (Bundesliga) zurück zieht.
-
Viel laufen gelassen.
Bochum 2:0
Wow
-
Goil.
-
3:0 hätten sie machen müssen
-
-
Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß um eine Lawine zum rollen zu bringen. In diesem Fall war es der VfB.
-
Fürchte, die drehen das noch.
-
BVB dreht das Ding noch, das 3:0 wäre so wichtig gewesen. Bochum ingesamt einfach zu schwach hinten rum
-
Naja, Bochum hätte das 3:0 machen müssen.
So 2:2
-
Ist das zum kotzen! 3:0 musste es stehen!!!!!!!!!!
-
Bochum baut den BVB dann doch schön auf. DAZN feiert ne Party.
-
War klar. Schade.
-
Bochum baut den BVB dann doch schön auf. DAZN feiert ne Party.
Furchtbar wie DAZN den bvb stark redet.
-
außer geschwindigkeit haben sie kaum was zu bieten, bieder.
ich warte auf den nächsten namhaften gegner
-
Ich finds mega.
Zeigt es doch, dass wir uns noch in der gleichen Matrix befinden, wie letztes Jahr. Da hat dieser überbewertete Verein auch mehr Glück als Verstand gehabt….
Wenn der Rest dann sich wieder so endet, bin ich fein
-