Weil die auch gefühlt den einfachsten Spielplan aller Zeiten haben wenn man uns mal rausnimmt.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Nach 5 Min lege ich mich fest. VFB gewinnt das Spiel.
-
Sehr langweiliger fangesang in der Allianz Arena … und der Cappo am lautesten zu hören…
-
Dieses Spiel ist insgesamt komplett langweilig bisher. Jedes Team hatte einen halben Torschuss, und alles Spielt sich fast ausschließlich außerhalb vom 16er ab….gähn
-
Ist das ein Grottenkick.
-
Was haben wir die letzten vier Begegnungen mit den Schwaben für ein Feuerwerk abgebrannt, und dann so einen Rotz wie heute zu sehen, bei dem jeder Drittliga-Kick interessanter ist.
-
Was haben wir die letzten vier Begegnungen mit den Schwaben für ein Feuerwerk abgebrannt, und dann so einen Rotz wie heute zu sehen, bei dem jeder Drittliga-Kick interessanter ist.
Naja ich glaube unser Spiel in München war ähnlich ansehnlich
-
Ihr habt keine Ahnung.
Uli fühlt sich bestens unterhalten, kein Vergleich zum schnöden Tuchel-Fußball
-
Man sieht heute ganz klar, dass die Bayern eben absolut nicht diese tolle Übermannschaft sind, zu der sie in den Medien schon gemacht worden sind.
-
Gab halt ein paar Spiele, wo ihr neues System noch überraschend war. Jetzt ist die Luft schon wieder raus. Bisher hat Stuttgart keine große Mühe, die Bayern vom Tor wegzuhalten.
-
-
Individuelle Qualität halt wenn sonst nichts kommt
-
Kane trifft und der sky Reporter kommt…
-
Schade. Erst die 100%ige und dann der typische Nübel.
-
Kane trifft und der sky Reporter kommt…
nen Keeper mit Anspruch muss den halten, auch wenn er leicht springt
-
Jo, Ding ist durch .
Da park ich lieber den Bus und nimm ein Punkt mit anstatt „mutig“ zu spielen.
-
Die nächsten Gegner der Bayern:
Bochum, Union, Pauli, Augsburg
-
Union und Augsburg liegen denen nicht unbedingt. Also abwarten.
Stuttgart bleibt so auf Distanz, somit ist das Ergebnis für uns auch nicht so verkehrt.
Und wir sind weiterhin nur drei Punkte hinter denen und haben noch das Heimspiel gegen sie Wichtig ist es für uns nur, bis zur Winterpause in Schlagdistanz zu bleiben.
-
5/12
-
Nach 5 Min lege ich mich fest. VFB gewinnt das Spiel.
Ja klar.
-
Schwablappen.
-