Gegen uns immer am spielen wie auf Koks und von den Bayern abschlachten lassen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Gegen uns immer am spielen wie auf Koks und von den Bayern abschlachten lassen.
naja direkt vor dem 1:0 hatten sie die 100% zur führung, danach kurz geschockt und dann ist es halt zu spät. Stuttgart ist halt praktisch wie der alte Bayer
-
Stuttgart kannst in Tonne kloppen nun immer hin ein Konkurrent weniger 😁
-
Pavlovic mit Schlüsselbeinbruch.
FC Bayern München: FCB bestätigt Schlüsselbeinbruch: Pavlovic droht lange PauseFußball-Nationalspieler Aleksandar Pavlovic hat sich im Spitzenspiel des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart (4:0) schwer an der Schulter verletzt. Der…www.sportschau.deIch wünsche keinem Spieler eine langwierige Verletzungspause - dem Verein hingegen gönne ich den Ausfall eines wichtigen Spielers umso mehr. Bin gespannt, wer als Ersatz auflaufen wird und wie sie den zweiten zentralen Verlust kompensieren.
-
Der ist aber auch ganz schön verletzungsanfällig für sein junges Alter.
Die Bayern werden aber dennoch in der BL nicht viele Punkte lassen. In der CL hingegen könnte das zu Problemen führen. Könnte mir bei deren Programm durchaus vorstellen, dass sie es da nicht unter die ersten 8 schaffen.
-
so wie die bauern reinpowern, könnte es sein, dass denen auf lange strecke die puste ausgeht.
das ist ultraintensiv und auch für die bauern "neu", der kader ist auch nicht unedndlich und verletzungen kommen zwangsläufig mit der zeit
-
so wie die bauern reinpowern, könnte es sein, dass denen auf lange strecke die puste ausgeht.
das ist ultraintensiv und auch für die bauern "neu", der kader ist auch nicht unedndlich und verletzungen kommen zwangsläufig mit der zeit
Das wird definitiv so sein .....
-
Ih glaube aber die sind richtig abgefressen das wir mit der ersten Meisterschaft mit 0 Niederlagen geholt haben was die nie geschafft haben. Ich denke die haben eine challenge dies auch umgehend schaffen zu wollen. Bin gespannt ob die es schaffen werden;-)
-
Zitat
Bericht: FC Bayern baggert mit Mega-Vertrag an Musiala
Der FC Bayern will unbedingt mit Jamal Musiala verlängern - und soll auf der Zielgeraden sein. Das zumindest vermeldete Sky-Transferexperte Florian Plettenberg. Nach seinen Informationen soll mittlerweile "alles darauf hindeuten", Musiala seinen Kontrakt beim deutschen Rekordmeister langfristig bis mindestens 2029 verlängern wird. Selbst eine Laufzeit bis 2030 soll noch möglich sein.
Sport.de
powered by sport.de - Transfer-Gerüchte, News und Liveticker - alle Infos aus der Welt des Sports finden Sie hier!
Bayerns Sportvorstand Max Eberl hatte in den letzten Wochen immer wieder erklärt, dass sich der Klub mit der Spielerseite bereits im Austausch befände. Laut Sky sollen alle Beteiligten zuversichtlich sein, "dass Musiala einem neuen Mega-Vertrag zustimmen wird". Der deutsche Nationalspieler könnte dann hinter Harry Kane zu einem der Top-Verdiener an der Säbener Straße aufsteigen. Der englische Nationalmannschaftskapitän soll in München bis zu 25 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Kein anderer Fußballer hat in der Bundesliga jemals mehr eingestrichen.
Damit dürfte klar sein, was Wirtz verlangen könnte und ich bezweifle, das die Bauern sich Ablöse, Handgeld UND Gehalt leisten können für beide zusammen. Zumal nun Real & Co. wissen was an Gehalt zu zahlen sein dürfte für Wirtz.
-
2017 hat Hoeneß noch trompetet, das er keinen Spieler für 100 Mio kaufen würde, auch wenn er sie hätte. Jetzt bezahlen sie in nur vier Jahren allein so viel 100 Mio Gehalt für einen Spieler. Das nenne ich Größenwahn.
-
-
Liverpool will gittens von Dortmund als salah Ersatz, gittens hat ein Marktwert von 30 mio. Dortmund verlangt weil er ein Vertrag bis 2028 hat 100mio, finde es so krass und finde ihn gar nicht mal so gut. Wenn man überlegt das Wirtz 130mio Marktwert hat und die Bayern doch hoffen das sie ihn für 100 bekommen echt der Hammer. Denke aber das Wirtz für 150 verkauft wird an Real, aber das mit gittens 100 mio ist echt krass. Die Dortmunder haben die letzten Jahre immer gut verkauft muss ich sagen.
-
WENN salah geht sollen sie WOHL Gittens und dann will Dortmund WOHL 100 Mio.
Zumal das ganze frühstens zum 01.08.2025 eintreten wird.
Da ist noch so viel Zeit. Das ist so weit weg. Da ist so viel Konjunktiv. Keiner weiß wie sich jemand entwickelt. Die startelfeinsätze von Gittens waren bislang Müll, zudem war er schon oft verletzt. Wenn er im Laufe der Saison nicht beides in den Griff bekommt, bekommt Dortmund nichtmal 50 für ihn
Zumal du Äpfel mit Birnen vergleichst wenn du einmal die Forderung des abgehenden Vereins (dortmund) mit der Wunschzahlung des aufnehmenden Vereins (bayern) vergleichst.
Und transfermarkt.de Werte heran zu ziehen. Naja das ist doch nur eine nette Spielerei für Fans. Glaube nicht das jemals transfermarkt.de screeenshots als grundlage für ernste verhandlungen genommen wurden
-
Die Doofmunder glauben doch auch seit Jahren, dass sie nochmal Meister werden lasst sie glauben…
-
Wie, noch kein Post heute hier?
Dabei kann nach Paderborn gestern, der FC Augsburg grade mein WE noch mehr versüßen.
Spannung für uns steigt von Minute zu Minute, und morgen dann noch Bochum die Daumen drücken
-
Normal müsste der Treffer für Pauli zählen da er weder am Ball war noch die Sicht des TW behindert hat.
-
Der Kölner drückt sich vor unserem Duell
-
RB macht aktuell aus wenig leider viel.
-
Der Kölner drückt sich vor unserem Duell
-
Werkself-04 heulst du schon wieder?
-
Und, wie lange macht Watzke noch mit Sahin?
-