1.Fußball-Bundesliga

• Wir sind Bayer, das genügt doch. Ich für meinen Teil, finde schon das wir ein ganz gutes Standing im Ausland haben. Wir sind das Atlanta Bergamo von Deutschland. Wenn du einem Ausländer nach drei oder vier deutschen Vereinsmannschaften fragst, dann wird in der Mehrzahl unser Name fallen, und wenn es nur die „los Aspirinos“ sind. Wenn du nach einem fragst dann sind es auch nur die Bayern.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Bayer auf dem gesamten amerikanischen Kontinent allen Fußballfans mehr als nur ein Begriff, sondern eine feste Größe ist. Da fällt der Name in einem Atemzug mit Bayern (und klar sind die Bayern dabei größer).

• Danke nochmal an Sebastian Kehl für den Support letzte Saison.

Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen.

• Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen.

Zu einem Moment wo es für sie um nichts mehr ging. Ich glaube auch, dass das im Nachgang sehr wichtig war.