Danke nochmal an Sebastian Kehl für den Support letzte Saison.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Ich trage immer meinen schwarzroten Schal. In meinem Lieblingsreiseland Frankreich bin ich schon mehrfach darauf angesprochen worden. Ich kann nur sagen, dass der Bayer dort durchaus bekannt ist..
-
Kann er Samstag euch wieder die Bauern für uns ins Sträuchern bringen...
-
Wir sind Bayer, das genügt doch. Ich für meinen Teil, finde schon das wir ein ganz gutes Standing im Ausland haben. Wir sind das Atlanta Bergamo von Deutschland. Wenn du einem Ausländer nach drei oder vier deutschen Vereinsmannschaften fragst, dann wird in der Mehrzahl unser Name fallen, und wenn es nur die „los Aspirinos“ sind. Wenn du nach einem fragst dann sind es auch nur die Bayern.
-
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Bayer auf dem gesamten amerikanischen Kontinent allen Fußballfans mehr als nur ein Begriff, sondern eine feste Größe ist. Da fällt der Name in einem Atemzug mit Bayern (und klar sind die Bayern dabei größer).
-
Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen.
-
Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen.
Zu einem Moment wo es für sie um nichts mehr ging. Ich glaube auch, dass das im Nachgang sehr wichtig war.
-
Nur mal so zur Info hier die follower der BundesligaVereine
-
Nur mal so zur Info hier die follower der BundesligaVereine
Merkwürdig, dass Wolfsburg mehr Follower als viele andere große Traditionsvereine hat...
-
nö sind ja nicht nur deutsche follower , die interessieren sich einen scheiss für Traditionvereine
-
-
Die Tabelle erscheint mir unrealistisch.
-
Die Tabelle erscheint mir unrealistisch.
das ist klar, wenn mann subjektiv von allen Medien andauernd Müll zu hören bekommt, kuck dir ma sky oder dazn kommentatoren in Live spielen an.
mann brauch sky Austria mal anhören , da wird noch objektiv berichtet egal ob München, BVB, Bayer, oder Hoffenheim.
von englischen Kommentatoren erst recht.