Leipzig
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Dann hätte man die Pakete anders schneiden müssen…
-
Leipzig lässt sich ja komplett abschlachten. Hoffe die kommen nicht auf die Idee Roger Schmidt zu holen, könnte leider gut passen.
-
Im Leipzig will das Team wohl einen neuen Trainer?
-
Wollen Rose kaufen habe fertig
-
geht btw. wirklich nur um die Konferenz. Einzelspiele zeigt Sky weiterhin Samstag
-
Geil, jetzt kann man nicht mal mehr die Bundesliga Konferenz in fast-Echtzeit sehen, sondern immer mit Zeitverzug und dazu noch ruckeliger Stream.
-
Leipzig kommt unter die Räder
-
Hasenhüttl hat anscheinend noch eine Rechnung mit RB offen.
-
Heute abend bitte ein knüppelhartes Spiel (da will ich mir gar keinen Sieger wünschen) und morgen bitte einen 3:0 Sieg für Heidenheim.
-
-
0:0 und sechs rote Karten heute abend bitte
-
Nee heute muss Dortmund gewinnen. Die lassen in den Auswärtsspielen noch genügend Punkte. Bayern braucht ne Niederlage 😁
-
So, gleich dem BVB die Daumen drücken, damit die Bayern komplett verunsichert in das Spiel am Dienstag gehen
-
Unentschieden reicht.
-
Wir gewonnen, Leipzig verloren, Stuttgart nicht gewonnen, Freiburg an Dortmund vorbei gezogen. Schöner Samstag bislang
-
Ich befürchte, dass Bayern Dortmund komplett auseinander schraubt. Und uns dann auch.
Lasse mich aber SEHR gerne eines anderen belehren!
-
Mag sein. Trotzdem lässt sich Dortmund regelmäßig von Bayern abschiessen..
Und in den letzten 10 Jahren ist die Bilanz deutlich auf Seiten der Bayern.
Ein duel auf Augenhöhe, wie das Classico, ist das bei weitem nicht.
-
Befürchte Roger trainiert demnächst die Dosen…
-
Mag sein. Trotzdem lässt sich Dortmund regelmäßig von Bayern abschiessen..
Aber das machen sie dann voller Strahlkraft. 😂 Kein Team auf diesem Planeten lässt sich regelmäßig mit so viel Style vermöbeln wie der BVB. Aki liebts jedenfalls!
-
Befürchte Roger trainiert demnächst die Dosen…
Ich auch.
-