Ich dachte bei Kopftreffern sollen Schiedsrichter sofort unterbrechen?
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Beitrag von zero berto ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Muss der Schiri bei nem Kopftreffer nicht unterbrechen?
-
Soll bei Kopfverletzungen nicht sofort unterbrochen werden?
-
Kopftreffer werden nur innerhalb von 0,5 Sekunden abgepfiffen wenn es einen Gegner von uns trifft
-
Das mit dem versauen der Invinceble-Saison heben wir uns für die Rückrunde in der Bay-Arena auf. Macht doch auch viel mehr Spaß, wenn wir das den Zecken auch noch wegnehmen können.
-
Perfektes Ergebnis. Kein Grund abzuheben für uns, aber wir nehmen Tuchfühlung nach oben auf.
Und Dortmund ist auf Distanz gehalten .
Sind jetzt schon Dritter.
-
Perfekt wäre eine Niederlage der Bayern gewesen
-
Warum freut sich die BILD eigentlich soooo sehr beim Ausgleich ?
Alles Bayern und Lindner Fans in der Redaktion oder einfach nur blöd ? Ich frag für nen Freund
-
lass sich mal den musiala verletzen, dann ist es ganz schnell vorbei mit der bajuwarischen herrlichkeit
-
-
lass sich mal den musiala verletzen, dann ist es ganz schnell vorbei mit der bajuwarischen herrlichkeit
Wäre bei uns doch 1 zu 1 bei Wirtz genauso. Nur das wir noch abhängiger von ihm sind als Bayern von Musiala.
-
Wir jetzt 1 Niederlage in 46 BL Spielen
Unfassbar
-
Wir jetzt 1 Niederlage in 46 BL Spielen
Unfassbar
Noch krasser: Wir sind seit 554 Tagen auswärts national ungeschlagen. Als wir das letzte mal gegen ein deutsches Team ein Auswärtsspiel verloren haben, spielten Schalke und Hertha noch in der Bundesliga. Nur für die unter uns, die sich noch daran erinnern können!
-
Noch krasser: Wir sind seit 554 Tagen auswärts national ungeschlagen. Als wir das letzte mal gegen ein deutsches Team ein Auswärtsspiel verloren haben, spielten Schalke und Hertha noch in der Bundesliga. Nur für die unter uns, die sich noch daran erinnern können!
Haben wir nicht letzte saison in bochum 3:0 verloren? oder wie muss ich dein post verstehen?
-
Haben wir nicht letzte saison in bochum 3:0 verloren? oder wie muss ich dein post verstehen?
Haben wir nicht.
-
Das sollte man allen Nörglern unter die Nase reiben. Trotz der Nackenschläge gegen Kiel, Bochum etc. sind wir eine Spitzenmannschaft und wir können Stolz auf das Team sein. Punktuelle Kritik ist okay, aber grundsätzliche Infragestellung: lächerlich!
-
übrigens echt gute schiri leistung heute im abendspiel. Hat viel laufen lassen, das fand ich sehr angenehm
-
Keine Ahnung! Kann schon sein, dass der BVB letzte Saison in Bochum verloren hat. Ist mir egal.Aber was hat das mit Bayer 04 zu tun?
-
Vorletzte Saison.
-
Hat noch wer ein Handtuch unterm TV liegen? Der Schleim der da gerade im aktuellen Sportstudio schon vor dem ersten gezeigten Ballwechsel zwischen München und Dortmund ins Rektum der beiden Vereine fließt, schwappt ganz massiv über. Das ist ja unerträglich und dieser Besuchertoken ist ja beinahe ein Mini-Me von KMH. Ton aus...puh, so gehts.
-