Hab grad erst eingeschaltet aber reden die jetzt ernsthaft seit über 30 Min. über das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellenfünften??
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Hab grad erst eingeschaltet aber reden die jetzt ernsthaft seit über 30 Min. über das Spiel des Tabellenführers gegen den Tabellenfünften??
45 Minuten sind gleich voll, das ist absoluter Abfuck.
Edit: einem 1:5 Spiel werden in der Folge <10 Minuten gewidmet.
....diese Allgemeinplatzanalysen....aiaiai....nichts zur Taktik, nichts zur Aufstellung.....das ist einfach nu Folklore und Mutmaßungen aus der Presse zitieren. -
Haben wir nicht letzte saison in bochum 3:0 verloren? oder wie muss ich dein post verstehen?
Mai 23 - vorletzte Saison.
-
Hat hier wer die Invincible Saison vergessen? Die FDP sucht noch einen neuen Generalsekretär!
-
Hat hier wer die Invincible Saison vergessen? Die FDP sucht noch einen neuen Generalsekretär!
Ok der war jetzt gut
-
-
kommen wir am Di irgendwie weiter , und zwar vollkommen egal wie.
Werden wir auch Deutscher Meister 2025 .PUNKT!
Ansage !
-
kommen wir am Di irgendwie weiter , und zwar vollkommen egal wie.
Werden wir auch Deutscher Meister 2025 .PUNKT!
Ansage !
Wenn das beides passiert melde ich mich ab. Wenn nicht dann du okay? Deal? Deal!
-
DEAL !
wenn wir weiterkommen und nicht Meister werden gerne.
-
Passt hier nur bedingt rein, ich poste es trotzdem mal.
Hab gerade im Kicker gelesen, dass sich das ZDF entschieden hat ein Zweitliga-Duell im DfB Pokal zu zeigen, anstatt das parallel laufende Duell von zwei Bundesliga Teams.
Man zeigt lieber Köln-Hertha als Wolfsburg-Hoffenheim.
Irgendwie ja nachvollziehbar. Aber irgendwie auch traurig! -
-
Eigentlich der Wahnsinn,wenn man überlegt,dass wir gegen diese Mannschaften 4 Punkte weggeworfen haben
-
🤬Undankbares Pöbelpack💩
Immerhin noch ein Jahrhundertrekord: kein deutscher Meister hat es je geschafft, gg die beiden -aktuell- noch schlechteren Teams nach der Thekenmannschaft Tasmania nicht zu gewinnen😶
-
Frankfurt hat aber auch nur Fallobst als Gegner
-
Das ist aber genau die Kunst, gegen das Fallobst keine Punkte liegen zu lassen. Haben wir letzte Saison zur Perfektion gebracht.
-
Das ist aber genau die Kunst, gegen das Fallobst keine Punkte liegen zu lassen. Haben wir letzte Saison zur Perfektion gebracht.
Und genau der Grund wieso wir heute nicht 3 Punkte hinter den Bayern sind.