1.Fußball-Bundesliga

• Dass er wahrscheinlich älter als angegeben ist, wurde ja schon häufig thematisiert. Wie alt genau, wird schwer herauszufinden sein. Und wer nun sein echter Vater ist, muss uns nicht interessieren.

Bild hat jetzt wieder eine Geschichte gefunden, bei der sie nachhaken kann. Wie damals bei Bakery Jatta, dessen Karriere sie fast zerstört und sein Aufenthaltsrecht gefährdet hätten.

Naja kann man so sehen, oder so, dass da jemand durch Betrug Millionen gemacht hat.

• Bin da hin und her gerissen. Sicherlich jeder hat es geahnt. Und ich sach mal so, dem BvB konnte es gar nicht schnell genug gehen, das er Bundesliga spielen darf (bevor es weiter auffällt). Dafür wurde extra auf Antrag des BVB's beim Verband die Leitlinien geändert. Es ist Dokumentenfälschung, schließlich stimmten die Angaben nicht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja kann man so sehen, oder so, dass da jemand durch Betrug Millionen gemacht hat.

Sicherlich. Mich hatte der Fall Jatta damals eher aufgeregt. Sie haben immer und immer wieder nachgehakt und behauptet, er wäre unter falscher Identität eingereist und hätte Asyl gebeten. Am Ende war es umgekehrt, er hatte in seiner Heimat gemogelt und war hier unter seiner eigentlichen Identität eingereist. Ganz sauber war es natürlich trotzdem nicht, vor allem die Behauptung, er hätte zu Hause nie Fußball gespielt.

• Sky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.

Auserdem steht ernsthaft zur Debatte Leverkusen-Bayern in der Rückrunde am Samstag um 15:30 zu holen, da man sich die Bayern vs Stuttgart zwei Wochen später krallen möchte. Das würde aber nur funktionieren, wenn entweder wir, oder die Bayern in der CL Zwischenphase spielen würden.

• Sicherlich. Mich hatte der Fall Jatta damals eher aufgeregt. Sie haben immer und immer wieder nachgehakt und behauptet, er wäre unter falscher Identität eingereist und hätte Asyl gebeten. Am Ende war es umgekehrt, er hatte in seiner Heimat gemogelt und war hier unter seiner eigentlichen Identität eingereist. Ganz sauber war es natürlich trotzdem nicht, vor allem die Behauptung, er hätte zu Hause nie Fußball gespielt.

Es macht aber ein Unterschied, ob die Bild "etwas behauptet" oder ob die Bild den (angeblichen) Vater zitiert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das Krasse ist ja, dass Wirtz und Moukoko angeblich ungefähr das gleiche Gehalt verdienen.

Moukoko ist in der Sache sicherlich auch ein Geschädigter, hat davon aber auch massivst profitiert.

• Sky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.

Auserdem steht ernsthaft zur Debatte Leverkusen-Bayern in der Rückrunde am Samstag um 15:30 zu holen, da man sich die Bayern vs Stuttgart zwei Wochen später krallen möchte. Das würde aber nur funktionieren, wenn entweder wir, oder die Bayern in der CL Zwischenphase spielen würden.

Woher hast du solche Infos? 😅 Das ist ja schon wirklich sehr konkretes Insider-Wissen. Danke, dass Du das hier teilst.

Mir persönlich würde das gut passen, wenn das Spiel um 15:30 Uhr wäre. Verstehen könnte man es natürlich nicht.