Die Story selbst kommt wohl von Ran und wird in einer Doku am Sonntag ausgestrahlt mit Spiegel-Investigativ-Beteiligung.
Habe ich jetzt auch entdeckt.
Die Story selbst kommt wohl von Ran und wird in einer Doku am Sonntag ausgestrahlt mit Spiegel-Investigativ-Beteiligung.
Habe ich jetzt auch entdeckt.
Dass er wahrscheinlich älter als angegeben ist, wurde ja schon häufig thematisiert. Wie alt genau, wird schwer herauszufinden sein. Und wer nun sein echter Vater ist, muss uns nicht interessieren.
Bild hat jetzt wieder eine Geschichte gefunden, bei der sie nachhaken kann. Wie damals bei Bakery Jatta, dessen Karriere sie fast zerstört und sein Aufenthaltsrecht gefährdet hätten.
Naja kann man so sehen, oder so, dass da jemand durch Betrug Millionen gemacht hat.
Bin da hin und her gerissen. Sicherlich jeder hat es geahnt. Und ich sach mal so, dem BvB konnte es gar nicht schnell genug gehen, das er Bundesliga spielen darf (bevor es weiter auffällt). Dafür wurde extra auf Antrag des BVB's beim Verband die Leitlinien geändert. Es ist Dokumentenfälschung, schließlich stimmten die Angaben nicht.
Naja kann man so sehen, oder so, dass da jemand durch Betrug Millionen gemacht hat.
Sicherlich. Mich hatte der Fall Jatta damals eher aufgeregt. Sie haben immer und immer wieder nachgehakt und behauptet, er wäre unter falscher Identität eingereist und hätte Asyl gebeten. Am Ende war es umgekehrt, er hatte in seiner Heimat gemogelt und war hier unter seiner eigentlichen Identität eingereist. Ganz sauber war es natürlich trotzdem nicht, vor allem die Behauptung, er hätte zu Hause nie Fußball gespielt.
Sky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.
Auserdem steht ernsthaft zur Debatte Leverkusen-Bayern in der Rückrunde am Samstag um 15:30 zu holen, da man sich die Bayern vs Stuttgart zwei Wochen später krallen möchte. Das würde aber nur funktionieren, wenn entweder wir, oder die Bayern in der CL Zwischenphase spielen würden.
Sicherlich. Mich hatte der Fall Jatta damals eher aufgeregt. Sie haben immer und immer wieder nachgehakt und behauptet, er wäre unter falscher Identität eingereist und hätte Asyl gebeten. Am Ende war es umgekehrt, er hatte in seiner Heimat gemogelt und war hier unter seiner eigentlichen Identität eingereist. Ganz sauber war es natürlich trotzdem nicht, vor allem die Behauptung, er hätte zu Hause nie Fußball gespielt.
Es macht aber ein Unterschied, ob die Bild "etwas behauptet" oder ob die Bild den (angeblichen) Vater zitiert.
Einfach Bein absägen und Ringe zählen.
Ich glaub das ist in so einem Fall die Vorgehensweise.
Üblicherweise schon. Damit hätte sich auch das Thema: Leistungssport/Bundesliga weitgehend erledigt.
Endlich kommt es raus...
Bekommt Wirtz seinen "Titel" als jüngster Torschütz der Bundeliga doch wieder zurück.
Das Krasse ist ja, dass Wirtz und Moukoko angeblich ungefähr das gleiche Gehalt verdienen.
Moukoko ist in der Sache sicherlich auch ein Geschädigter, hat davon aber auch massivst profitiert.
Sky arbeitet aktuell an einem Multiscreen ab nächster Saison als Ersatz für die Konferenz. Sprich ein großes Bild mit dem Spiel deiner Wahl und 4 kleinen Fenstern rechts mit den restlichen Spielen live. Fände ich persönlich ziemlich geil.
Auserdem steht ernsthaft zur Debatte Leverkusen-Bayern in der Rückrunde am Samstag um 15:30 zu holen, da man sich die Bayern vs Stuttgart zwei Wochen später krallen möchte. Das würde aber nur funktionieren, wenn entweder wir, oder die Bayern in der CL Zwischenphase spielen würden.
Woher hast du solche Infos? 😅 Das ist ja schon wirklich sehr konkretes Insider-Wissen. Danke, dass Du das hier teilst.
Mir persönlich würde das gut passen, wenn das Spiel um 15:30 Uhr wäre. Verstehen könnte man es natürlich nicht.
Silas,Moukoko,.... mal sehen wer noch
Silas,Moukoko,.... mal sehen wer noch
In die andere Richtung geht es auch. Alonso ist doch bestimmt erst 35. Aber ein guter Tainer sollte halt etwas älter sein.
Woher hast du solche Infos? 😅 Das ist ja schon wirklich sehr konkretes Insider-Wissen. Danke, dass Du das hier teilst.
Mir persönlich würde das gut passen, wenn das Spiel um 15:30 Uhr wäre. Verstehen könnte man es natürlich nicht.
Auf dwdl gibt es Interview mit dem CEO von Sky, wo er das andeutet Stichwort: In-Game-Clip-Rights bzw In-Game-Goal-Rights, deren Rechte SKY hält.
Nachricht ist für eigentlich nichts Neues. Schon bevor Moukoko Bundesliga gespielt hat, gab es schon einige Indizien und Aufdeckungen.
Auch die 4 Jahre überraschen mich nicht. Bin immer von 3 bis 4 Jahren ausgegangen.
Aber ich glaube, es ist relativ egal, was der Vater erzählt.
Selbst wenn sich herausstellt, dass er nicht der echte Vater und die Frau nicht seine echte Mutter ist.
Dann heißt es: "Ja, er ist nicht der echte Vater, aber er lügt."
Außerdem wird Dortmund bestimmt nach wie vor auf den deutschen Pass verwiesen, wo Geburtsdatum offiziell anerkannt ist.
Aber solange, dass nicht offiziell aufgearbeitet wird, wird Mokoukou all seine Rekorde behalten, egal was aufgedeckt wird.
Wirtz würde ich gerne Titel als jüngster Torschütze der Liga gönnen.
Auf dwdl gibt es Interview mit dem CEO von Sky, wo er das andeutet Stichwort: In-Game-Clip-Rights bzw In-Game-Goal-Rights, deren Rechte SKY hält.
Da gibt es auch eine Überlegung zu, inwiefern man das darstellen will. Eine konkrete ist zB, wenn du Einzelspiel Augsburg-Leverkusen schaust, und ein Tor fällt in Mainz (wenn ichs richtig verstanden habe, kann man sogar filtern für welche Spiele dieser Tor-Alert aufploppt), kommt ein kleines Pop Up, mit dem man entweder direkt das Tor als Highlight Clip sehen kann, oder der dich informiert, dass du schnell zum anderen Sender schalten kannst.
Außerdem wird wohl geprüft inwiefern man ein Konferenz ähnliches Produkt mit den Highlightclips rechtlich darstellen kann. Alles ganz spannend, nachdem ich echt enttäuscht war, dass die Konferenz jetzt bei DAZN ist. Bin sehr gespannt, was davon alles umgesetzt wird.