Ja, wird denen nur nix bringen. Wenn die sich querstellen wird das Spiel für Union gewertet. Schiri hat das letzte Wort.
sollen die Bochumer freiwillig in Unterzahl weiterspielen?
Ja, wird denen nur nix bringen. Wenn die sich querstellen wird das Spiel für Union gewertet. Schiri hat das letzte Wort.
Als wir da letzte Woche gespielt haben, wurden wir auch schon mit Feuerzeugen abgeworfen. Aber scheint ja keinen zu ibterdsinteressieren von der dfl
Nein, würde ich auch nicht akzeptieren. Aber der Schiri will es wohl so. Der hat halt die Entscheidung zu treffen. Ob sie Bochum passt oder nicht.
Erinnert sich noch jemand daran, als Oliver Kahn einen Golfball abbekommen hatte?
Meine, das war gegen Freiburg.
Die waren vorher schon in Unterzahl.
Leipzig und Frankfurt dürfen morgen gerne Remis spielen. Dann ist das ein sehr guter Spieltag für uns.
Die waren vorher schon in Unterzahl.
Um so schlimmer.
Haben aber in der Kabine wohl einen Nichtangriffspakt abgeschlossen
Wer mal einen Blick ins Bayern-Forum werfen möchte, wird feststellen, dass wir mietfrei in deren Köpfen wohnen.
Und ab heute auch in denen der Mannschaft!
Dass der Bochumer Torwart angesichts der Bilder benommen war und nun ins Krankenhaus muss… also naja.
Dass der Bochumer Torwart angesichts der Bilder benommen war und nun ins Krankenhaus muss… also naja.
Ihr seid ja alle noch ziemlich jung, da will ich mal den Namen Boninsegnia nennen...
Der Platz von St. Pauli sieht immer aus wie ne Müllhalde
Also die Flugbahn des Feuerzeugs hat sich eigentlich nicht verändert....
Ihr seid ja alle noch ziemlich jung, da will ich mal den Namen Boninsegnia nennen...
Den Namen hat gerade mein italienischer Onkel auch genannt (Inter-Fan). Er war damals am Bökelberg. 60er oder 70er Jahre und wohl ein 4 oder 5:0 für Gladbach?!
Edit: sehe gerade, war ein 7:1. Naja, ist ja auch was her
Also die Flugbahn des Feuerzeugs hat sich eigentlich nicht verändert....
Ich glaube eher, du hast einen Knick in der Optik. Das gleicht sich dann vielleicht aus.
Ja, die Schauspielleistung war ein bisschen überzogen. Ob sich der DFB dadurch blenden lässt? Ich hoffe nicht. Vor allem von zwei Betreuern gestützt in die Kabine gebracht zu werden...das stinkt alles zum Himmel. Sorry, aber Bochum will einfach nur 3 Punkte am grünen Tisch. Aber ich denke, da das Spiel ja zuende gebracht wurde wird es bei einer Geldstrafe bleiben, die der Werfer (falls er denn ermittelt wird) übernehmen sollte.
Edit: sehe gerade, war ein 7:1. Naja, ist ja auch was her
Skandal, Skandal.
Ich glaube eher, du hast einen Knick in der Optik. Das gleicht sich dann vielleicht aus.
Oder Du?...
Ja, die Schauspielleistung war ein bisschen überzogen. Ob sich der DFB dadurch blenden lässt? Ich hoffe nicht. Vor allem von zwei Betreuern gestützt in die Kabine gebracht zu werden...das stinkt alles zum Himmel. Sorry, aber Bochum will einfach nur 3 Punkte am grünen Tisch. Aber ich denke, da das Spiel ja zuende gebracht wurde wird es bei einer Geldstrafe bleiben, die der Werfer (falls er denn ermittelt wird) übernehmen sollte.
bist du mediziner? spieler ist laut hecking im krankenhaus, muss vllt. sogar was amputiert werden
Wer mal einen Blick ins Bayern-Forum werfen möchte, wird feststellen, dass wir mietfrei in deren Köpfen wohnen.
Und ab heute auch in denen der Mannschaft!
Das tun wir schon seit letzter Saison. Die wünschen uns nur das Schlechteste sportlich und regen sich immer auf, wenn wir gewinnen, selbst wenn es in der CL ist.
bist du mediziner? spieler ist laut hecking im krankenhaus, muss vllt. sogar was amputiert werden
![]()
der Kopf?