Alles anzeigenGeht mir deine scheiß Täter-Opfer-Umkehr auf die Eier.
Selbst wenn er geschauspielert oder übertrieben haben sollte, hat er jedes Recht dazu. Die Punkte können am Ende des Tages über Abstieg oder Klassenerhalt entscheiden - da würde ich auch so ein „Geschenk“ dankend annehmen.
Abgesehen davon: selbst wenn der TW keine Verletzung davon getragen hat, ist das im ersten Moment ein Schock. Da stehen zig gewaltbereite Fans hinter dir, die dir mit Hass begegnen. Wer garantiert mir, dass diese hundert Volliditionen hinterm Tor, nicht nochmal Gegenstände auf mich werfen? Kann der TW so befreit aufspielen wie davor oder sorgt die Unsicherheit für einen TW-Fehler in der letzten Minute der Nachspielzeit?
Drewes sollte der letzte sein, über den hier diskutiert wird.
Und wenn gegen den Werfer ein Strafverfahren eingeleitet wird wegen der behaupteten Verletzung? Nimmt man das dann auch als "Geschenk" an? Entweder er wurde verletzt oder er hat geschauspielert. Hat er geschauspielert ist das eine gröbste Unsportlichkeit und das Vortäuschen einer Straftat. Bei Boninsegna hat sich ganz Deutschland über die Spielwiederholung aufgeregt.