1-1😂😂
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
ach Mensch...wie schade für den BVB
-
Sahin wird nächste Woche hoffentlich noch nicht entlassen.
-
Das schmeckt richtig. Dieses Jahr sind sie mit Verpassen der CL fällig.
-
hoffenheim spielt noch größere grütze als die zecken, muss man erstmal schaffen
Hoffenheim war so klar besser als Dortmund. Nur im letzten Viertel haben die dann sehr wenig auf die Kette bekommen. Dortmund hat nirgends was auf die Kette bekommen, Tor war -klassisch Dortmund- so ne Sonntagsschuss-Individualleistung 30 Sekunden nach Anpfiff der 2. Halbzeit.
-
Hahaha die Zecken
-
Bruun Larsen Ehrenmann
-
Wichtig bleibt für Fatzke, das der gegenwertige 8.Platzierte mehr Strahlkraft besitzt wie der Meister und Pokalsieger oder besser mmt. 2.Platzierte. Noch mehr Strahlkraft würden sie in der zweiten Liga verbreiten, mit Köln & Konsorten.
-
Für'n Bruun-Larsen freut's mich, guter Spieler.
-
Beitrag von Dennis 1989 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (). -
-
Die 7 Punkte Abstand nach unten auf diese Zecken, sind mit persönlich fast wichtiger, wie die vier nach oben auf die Bayern.
-
Und man darf nicht vergessen, dass die Dortmunder die Bayern wieder ins Straucheln gebracht haben… Danke Herr Kehl 🫶🏻
-
Die 7 Punkte Abstand nach unten auf diese Zecken, sind mit persönlich fast wichtiger, wie die vier nach oben auf die Bayern.
Okay, das ist ein krasser Take...
-
Und man darf nicht vergessen, dass die Dortmunder die Bayern wieder ins Straucheln gebracht haben… Danke Herr Kehl 🫶🏻
dafür müssen wir dem Kehl ewig dankbar sein!
-
1-0
-
Fast das 2-0
-
Es ist schwer in die Zukunft zu blicken, aber die Zecken werden dieses Jahr auf jeden Fall nicht Meister. Da lege ich mich fest.
-
1-0
1-1
-
Jetzt noch die 0 in Dosenhausen und es wäre ein grandioser Spieltag.
-
junge, junge, da spielt der dritte gegen den vierten und das stadion ist halb leer...
-