1.Fußball-Bundesliga

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern ernsthaft mit Sané verlängern will. Dafür ist er zu teuer und zu wenig konsistent in seinen Leistungen.

Hätten sie ihn dann nicht schon im Sommer verkauft? Denn dann wäre nicht nur das Gehalt weggefallen sondern man hätte auch noch ein paar Kröten Ablöse bekommen. Wenn sie nun nicht verlängern, geht er im Sommer ablösefrei und hat auch noch kolportierte 17 Mio Gehalt verbrannt.

• Hätten sie ihn dann nicht schon im Sommer verkauft? Denn dann wäre nicht nur das Gehalt weggefallen sondern man hätte auch noch ein paar Kröten Ablöse bekommen. Wenn sie nun nicht verlängern, geht er im Sommer ablösefrei und hat auch noch kolportierte 17 Mio Gehalt verbrannt.

wollten sie ja, aber niemand wollte das Paket bzw. Sane wollte nicht auf Gehalt verzichten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hätten sie ihn dann nicht schon im Sommer verkauft? Denn dann wäre nicht nur das Gehalt weggefallen sondern man hätte auch noch ein paar Kröten Ablöse bekommen. Wenn sie nun nicht verlängern, geht er im Sommer ablösefrei und hat auch noch kolportierte 17 Mio Gehalt verbrannt.

Ich glaube, das haben sie vergeblich versucht.

• Heute steht in Presse über BVB das wenn Dortmund die quali champ. League in dieser Saison nicht schafft kobel evtl zu Chelsea wechselt. Er will ja Titel gewinnen, dann steht da noch das Chelsea doch locker 70-80mio zahlen kann für Möbel, bitte???? Für diesen kobel 70-80mio? Zum Vergleich frag ich mich wie teuer Wirtz wohl ist?

• Heute steht in Presse über BVB das wenn Dortmund die quali champ. League in dieser Saison nicht schafft kobel evtl zu Chelsea wechselt. Er will ja Titel gewinnen, dann steht da noch das Chelsea doch locker 70-80mio zahlen kann für Möbel, bitte???? Für diesen kobel 70-80mio? Zum Vergleich frag ich mich wie teuer Wirtz wohl ist?

70-80 Mio sitzen den Engländern doch immer mal locker für halbwegs ordentliche Spieler. Finde ich jetzt nicht so überraschend. Du musst da auch eher den Leistungsunterschied so sehen.... Möbel ist ca. 80 Mio mehr wert als ein Spieler vom Bonner SC, Wirtz ist ca. 80 Mio mehr wert als der Torwart des BVBs, der Nationaltorwart der Schweiz ist. Da passen die Relationen doch... 😉

• 24/25 Jörgensen 24,5 Mio

24/25 Penders 20 Mio

23/24 Sanchez 23 Mio

23/24 Petrovic 16 Mio

22/23 Slolina 9 Mio

20/21 Mendy 24 Mio

18/19 Kepa 80 Mio

Zahlen von Transfermarkt.de

Die haben in den letzten Jahren 196,5 für sieben Torhüter ausgegeben und jetzt soll Kobel kommen? Irre