1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
ich erhöhe auf 4-4
-
-
Nach dem 1-1 wissen die Bauern, dass es ein Fehler war nicht Tah verpflichtet zu haben.
-
In wichtigen Spielen kacken die Dosen ja gerne ab. Bin gespannt, wie es heute aussieht.
-
spielt Leipzig auch mit?
-
vllt ist es taktik da so rumzutraben um kräfte zu sparen.. aber so kriegen sie die hucke voll
-
Wäre auch zu schön gewesen
-
Leipzig sooo schlecht.
-
Wer sah die neulich noch als Meisterschaftskandidat?
-
-
Wow RB komplette Katastrophe und gegen uns wieder spielen als ob es um ihr Leben geht.
-
Alles wie gehabt. Gelbe Karten gibts nur für die Gegner.
-
Tritt ihn auf den Fuß und bekommt keine Karte.
-
Und genau diese Käsetruppe haben wir bei uns gewinnen lassen? Richtige Brock Lesnar vs Undertaker Gefühle...
-
Wow RB komplette Katastrophe und gegen uns wieder spielen als ob es um ihr Leben geht.
Wir hätten zur Halbzeit auch 4:0 führen müssen.
-
Leipzig übel. Genauso wie bei uns hinten rumdümpeln, defensiv beten dass nichts passiert und vorne auf die Fehler des Gegners hoffen. Keine Konkurrenz um die Meisterschaft
-
Gegen uns haben die auch erst in der zweiten Halbzeit losgelegt.
-
In wichtigen Spielen kacken die Dosen ja gerne ab. Bin gespannt, wie es heute aussieht.
Okay, die Spannung hat krass abgebaut.
-
wäre ich leipziger, würde mich der sesko total aufregen, bis auf die bude macht er alles falsch
-
wäre ich leipziger, würde mich der sesko total aufregen, bis auf die bude macht er alles falsch
Hat was von Schick
-