Nicht gut, jetzt wird der Trainer bei denen entlassen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Also RB ist so was von desolat.
-
Selbst gegen die Dosen machen die was fürs Torverhältnis.
-
Das hat schon seine Gründe, dass die Dosen noch punktelos in der CL sind.
-
Wenn ich dieses Spiel sehe bin ich zwiespältig. Wie könnte Leipzig aus der Bayer Arena die 3 Punkte entführen. Aber ich sehe wie stark, wir in München waren.
-
RB spielt so derbe mies. Die bleiben ja förmlich stehen und schauen zu.
-
So ein blutleerer Auftritt liefert wenig Argumente für Rose. Mal sehen, ob Roger Schmidt bei denen landet.
-
Geisteskrank dass wir in irgendwas über 40 BuLi Spielen ausgerechnet nur gegen die Gurken verloren haben.
-
35, aber trotzdem unglaublich.
-
35, aber trotzdem unglaublich.
34+14, davon 1 Niederlage
-
-
Stimmt, nach 35, aber in 48.
-
Drewes trainiert wieder. Und ich dachte schon, der sei verstorben. Gott sei Dank hat er das überlebt.
-
Selbst gegen die Dosen machen die was fürs Torverhältnis.
Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen und die Bayern auch nur einmal unentschieden spielen ist das Torverhältnis egal 😜
-
Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen und die Bayern auch nur einmal unentschieden spielen ist das Torverhältnis egal 😜
Wie letzte Saison.
Die sollen Tore schießen wie blöde und Kane die heilige Sandale gewinnen - wir behalten das Ding!
-
Wie letzte Saison.
Die sollen Tore schießen wie blöde und Kane die heilige Sandale gewinnen - wir behalten das Ding!
Naja, vergangenen Saison hatten wir ein um 16 Tore besseres Verhältnis als die Bayern. Am Ende ist das halt 1 Punkt.
Das werden wir dieses Jahr nur schwer aufholen können.
-
Naja, vergangenen Saison hatten wir ein um 16 Tore besseres Verhältnis als die Bayern. Am Ende ist das halt 1 Punkt.
Das werden wir dieses Jahr nur schwer aufholen können.
Es gibt keine Sonderpunkte für Tore. Haben wir einen Punkt mehr, können sie uns mal gerne haben.