Nicht gut, jetzt wird der Trainer bei denen entlassen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Also RB ist so was von desolat.
-
Selbst gegen die Dosen machen die was fürs Torverhältnis.
-
Das hat schon seine Gründe, dass die Dosen noch punktelos in der CL sind.
-
Wenn ich dieses Spiel sehe bin ich zwiespältig. Wie könnte Leipzig aus der Bayer Arena die 3 Punkte entführen. Aber ich sehe wie stark, wir in München waren.
-
RB spielt so derbe mies. Die bleiben ja förmlich stehen und schauen zu.
-
So ein blutleerer Auftritt liefert wenig Argumente für Rose. Mal sehen, ob Roger Schmidt bei denen landet.
-
Geisteskrank dass wir in irgendwas über 40 BuLi Spielen ausgerechnet nur gegen die Gurken verloren haben.
-
35, aber trotzdem unglaublich.
-
35, aber trotzdem unglaublich.
34+14, davon 1 Niederlage
-
-
Stimmt, nach 35, aber in 48.
-
Drewes trainiert wieder. Und ich dachte schon, der sei verstorben. Gott sei Dank hat er das überlebt.
-
Selbst gegen die Dosen machen die was fürs Torverhältnis.
Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen und die Bayern auch nur einmal unentschieden spielen ist das Torverhältnis egal 😜
-
Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen und die Bayern auch nur einmal unentschieden spielen ist das Torverhältnis egal 😜
Wie letzte Saison.
Die sollen Tore schießen wie blöde und Kane die heilige Sandale gewinnen - wir behalten das Ding!
-
Wie letzte Saison.
Die sollen Tore schießen wie blöde und Kane die heilige Sandale gewinnen - wir behalten das Ding!
Naja, vergangenen Saison hatten wir ein um 16 Tore besseres Verhältnis als die Bayern. Am Ende ist das halt 1 Punkt.
Das werden wir dieses Jahr nur schwer aufholen können.
-
Naja, vergangenen Saison hatten wir ein um 16 Tore besseres Verhältnis als die Bayern. Am Ende ist das halt 1 Punkt.
Das werden wir dieses Jahr nur schwer aufholen können.
Es gibt keine Sonderpunkte für Tore. Haben wir einen Punkt mehr, können sie uns mal gerne haben.
-
Es gibt keine Sonderpunkte für Tore. Haben wir einen Punkt mehr, können sie uns mal gerne haben.
Äh, doch. Zumindest für ein besseres Torverhältnis. Das war das was ich meinte.
Oder wer steht auf der 1, wenn 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten gesammelt haben aber ein Teams das bessere Torverhältnis hat?
-
FFM Torwart macht den Piplica
-
Amiri rot
-
Äh, doch. Zumindest für ein besseres Torverhältnis. Das war das was ich meinte.
Oder wer steht auf der 1, wenn 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten gesammelt haben aber ein Teams das bessere Torverhältnis hat?
Frag Mal nach der Haching-Saison
-