Fehlt Amiri damit gegen uns übernächsten Spieltag? Oder wie sind da die Regeln bei einem Foul auf Knöchelhöhe?
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Wenn Frankfurt wirklich verlieren sollte und vier heute gewinnen, wären wir der einzige Verfolger der Bayern und hätten wieder alle Sympathien auf unserer Seite.
-
Fehlt Amiri damit gegen uns übernächsten Spieltag? Oder wie sind da die Regeln bei einem Foul auf Knöchelhöhe?
Zwei Spiele wird der mindestens bekommen
-
Wäre natürlich super mit 3 Punkten und schon einem guten Vorsprung vor den anderen ins neue Jahr zu gehen -
Wen. Frankfurt wirklich verlieren sollte und vier heute gewinnen, wären wir der einzige Verfolger der Bayern und hatten wieder alle Sympathien auf unserer Seite.
Findest du? Also ich war nicht zwingend für den BVB die letzten Jahre und ich glaube viele Dortmunder, Kölner und natürlich viele Fans der sogenannten Traditionsvereine auch nicht
Aber klar, es gibt solche und solche, kenne auch viele die uns sympathisch finden. Wobei eins hab ich trotzdem gelernt in den letzten 30 Jahren: Dir Meinung der anderen ist mir egal
-
2 Spiele wird er mit Sicherheit bekommen.
-
2 Spiele wird der bestimmt bekommen.
-
Eggestein schießt 11m wie ne Wursz
-
Dafür spielt Zentner die Saison seines Lebens. Gerne noch bis zum Schlusspfiff.
-
Die Regel dass ein im abseits stehender Spieler einen anderen nicht blocken darf, auch wenn er keine Anstalten macht danach noch zum Ball zu gehen, kannte ich so nicht.
Auf dem Platz in Kiel anscheinend auch niemand den Reaktionen nach zu urteilen.
Edit: laut Ticker wurde es als Foul gewertet, was ich aber auch ein bisschen lächerlich finde.
-
-
Hlozek auch ein Flop
-
Krass das Frankfurt und Stuttgart verloren haben. Könnte unser Samstag werden.
-
Nicht überheblich gemeint, aber das ist auch nicht unsere Kragenweite (was nicht heißt, dass wir dennoch heute Punkte liegen lassen könnten).
-
Die Regel dass ein im abseits stehender Spieler einen anderen nicht blocken darf, auch wenn er keine Anstalten macht danach noch zum Ball zu gehen, kannte ich so nicht.
Auf dem Platz in Kiel anscheinend auch niemand den Reaktionen nach zu urteilen.
Edit: laut Ticker wurde es als Foul gewertet, was ich aber auch ein bisschen lächerlich finde.
Er greift ein...ob Foul oder nicht, ist dann auch egal. Regel gibt es schon lang und wurde auch schon paar mal angewendet. Alles richtig!
-
Ist aber auch Warnung, das Spiel ernst zu nehmen.
-
Nicht überheblich gemeint, aber das ist auch nicht unsere Kragenweite (...).
Das dachten die Stuttgarter heute auch im Spiel gegen St. Pauli... Das Ergebnis waren 3 verlorene Punkte.
-
Das dachten die Stuttgarter heute auch im Spiel gegen St. Pauli... Das Ergebnis waren 3 verlorene Punkte.
Ich spreche auf lange Sicht von Stuttgart und Frankfurt. Das, was du ausklammerst, ist das, was ich sehr wohl ernst nehme. Unseren heutigen Gegner.
-
Die Regel ist, dass eine Mindestsperre von einem Spiel vorgeschrieben ist.
Die tatsächliche Sperre legt immer das Sportgericht individuell fest. In dem Fall würde ich von zwei Spielen ausgehen.
-
Äh, doch. Zumindest für ein besseres Torverhältnis. Das war das was ich meinte.
Oder wer steht auf der 1, wenn 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten gesammelt haben aber ein Teams das bessere Torverhältnis hat?
Ist schon klar. Doch ich sprach die ganze Zeit von einem Punkt mehr. Und in dem Fall können die Tore schießen oder scheißen. Wird ihnen nichts nützen.