Schick macht alles falsch?
Ich mag seinen Fußball einfach nicht.
Gegen Top Gegner hat er bisher einfach nixjt glänzen können.
Trotzdem freue ich mich für ihn.
Schick macht alles falsch?
Ich mag seinen Fußball einfach nicht.
Gegen Top Gegner hat er bisher einfach nixjt glänzen können.
Trotzdem freue ich mich für ihn.
Nachher Wolfsburg die Daumen drücken. Man wäre das schön, Dortmund über Weihnachten auf Platz 11 zu sehen!
Nachher Wolfsburg die Daumen drücken. Man wäre das schön, Dortmund über Weihnachten auf Platz 11 zu sehen!
Dafür würde ich dann nochmal ganz besonders Sebastian Kehl danken
Besser wenn sie gewinnen. Sonst wird Sahin doch noch entlassen. Das wäre schade.
So sehr ich mich über eine Niederlage für Dortmund auch freuen würde, denke ich, ein dreckiges Unentschieden wäre besser. Und wie immer wünsche ich mir mindestens eine rote Karte - zB für Schlotterbeck.
Sahin sollte Trainer bleiben. Mit einem neuen Trainer wird unsere Vorbereitung auf das Spiel - abgesehen vom üblichen Motivationsschub - auch taktisch schwieriger.
Die werden doch weiter an Sahin festhalten (wollen). Der hat schließlich Stallgeruch und ist laut Watzke bei der letzten Aktionärsversammlung genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was der schon alles für Titel gesammelt hat! Mit dem wird in Dortmund langfristig und nachhaltig eine neue Ära definiert.
An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen.
Wie dumm WOB spielt bisher und das Gegentor darf auch niemals fallen, dazu noch klares Foul von Groß bei der Ecke. Aber ist ja Dortmund, da wird nicht gepfiffen
Mist 0:2. Schade, aber vielleicht kommt Wob nochmal ran.
Wolfsburg heute wehrhaft wie ein Tamagotchi.
Ich schaue zum ersten Mal bewusst ein Dortmund Spiel auf DAZN. Das ist ja Wahnsinn. Ich musste drei Mal nachsehen, ob ich nicht aus Versehen bei BVB TV gelandet bin.
ok, das wars.
Also was die Wolfsburger da veranstalten ist auch komplett dumm und vogelwild.
Die stehen sowas von katastrophal in ihrer Ausrichtung und machen so leichte Fehler.
Da würde selbst Bochum heute gewinnen
Schade
weinen die jetzt bei DAZN?
Somit fehlt Groß gegen uns. Sehr gut.
Wie Dazn immer zwanghaft einen Elfer für Dortmund reinreden will
die handregeln sind so albern
Wie Dazn immer zwanghaft einen Elfer für Dortmund reinreden will
Anders herum grade aber genau so. Nur der fairen Vollständigkeit halber.
Anders herum grade aber genau so. Nur der fairen Vollständigkeit halber.
Ja für mich auch kein Elfer, die haben einfach keine Ahnung
wob ist aber auch richtig kacke