1.Fußball-Bundesliga

• Um das zu spüren reicht eigentlich ein Spiel an der Alten Försterei aus und zu deiner Enttäuschung werden die auch die Klasse wieder halten.

Nöö danke, so viele Langeweile kann ich gar nicht haben und hab auch kein Bock farbige Spieler bei jedem Ballkontakt auszupfeifen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nöö danke, so viele Langeweile kann ich gar nicht haben und hab auch kein Bock farbige Spieler bei jedem Ballkontakt auszupfeifen

Achso, ja gut, hatte vergessen das du nur vom Sofa gerne auf andere zeigst. Ich dachte du weißt wovon du sprichst (anderer Verein), dabei zeigst du mal wieder, wie beschränkt deine Sichtweise ist.

Wobei dein Text eigentlich keinen Sinn ergibt, weil warum solltest du einen eigenen Spieler auspfeifen?

Und langweilig muss dir sehr oft sein, sonst hättest du hier keine 15000 Beiträge. ;)

• Achso, ja gut, hatte vergessen das du nur vom Sofa gerne auf andere zeigst. Ich dachte du weißt wovon du sprichst (anderer Verein), dabei zeigst du mal wieder, wie beschränkt deine Sichtweise ist.

Wobei dein Text eigentlich keinen Sinn ergibt, weil warum solltest du einen eigenen Spieler auspfeifen?

Und langweilig muss dir sehr oft sein, sonst hättest du hier keine 15000 Beiträge. ;)

Naja er hat doch recht. Spieler von uns werden rassistisch beleidigt und Tah wird zu allem Überfluss seit dem Vorfall dort gnadenlos ausgepfiffen. Zuletzt ausgefallen durch Asoziale, die Feuerzeuge auf Spieler werfen. Da fällt es wirklich relativ schwer, irgendwas positives zu sehen.