Ist laut Sky fix.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
Nun auch offiziell bei Union.
-
:D:D:D
-
Hoffentlich steigen die noch ab. Lächerlicher Klub.
-
Freue mich für die Union-Fans. Die Chancen für ein Derby gegen die Hertha in der nächsten Saison sind massiv gewachsen.
-
Zu denen passt der Impulsgestörte hin...
-
Beeindruckend, dass den überhaupt noch jemand zu einem Bundesliga-Club holt.
-
Fieser Verein.
Fieser Typ.
-
Fieser Verein.
Fieser Typ.
Wohlwollend ausgedrückt
-
Fieser Verein.
Fieser Typ.
Na na, jetzt mal nicht so hart. Mir hat man hier noch vor kurzem erklärt, man muss nur einmal bei denen im Stadion gewesen sein, um die ganze Pracht dieses Vereins fühlen zu können 🤣
-
-
Ok... was wird er zuerst von Union tragen?
-
oleee pascal werkself allez ja das ist der wahre Fan, auf der ganzen Welt kennt man ihn, überall, egal wohin, allez PASCAL WERKSELF ALLEZ
-
Verpiss dich.
-
Ok... was wird er zuerst von Union tragen?
Die billigste Hure die in der Liga jemals rumgelaufen ist. Der macht alles für Geld.
-
Der Mützen Kasper schon wieder
-
Nach Paderborn, lässt sich die Mütze nur noch für Tradition und Städte nicht unter einer Millionen Einwohner flach legen.
-
Weiss gar nicht, warum ihr euch aufregt. Ich find das super. Bekommt der schlecht Rasierte wieder ne Reise bei uns und gut ist. Sichere 3 Punkte.
P.S. Hat Union eigentlich 11 deutsche Spieler im Kader?
-
Weiss gar nicht, warum ihr euch aufregt. Ich find das super. Bekommt der schlecht Rasierte wieder ne Reise bei uns und gut ist. Sichere 3 Punkte.
P.S. Hat Union eigentlich 11 deutsche Spieler im Kader?
Jain. Sie könnten in Theorie genau 11 deutsche Spieler aufs Feld schicken, ABER:
- Lediglich 8 deutsche Feldspieler, die Einsatzchancen haben.
- Dazu noch Preu: Stand noch nie im Kader. Chance wohl auch nahezu Null überhaupt im Kader zu landen.
- Und Ogbemudia: U19-Spieler - ohne Einsatz. Stand letzte Saison zweimal im Kader - sehr geringe Chance auf Einsatz und geringe Chancen im Kader zu landen.
Und sie haben drei deutsche Torhüter
- Nr.2 - Schwolow - spielt zurzeit
- Dahinter Stein und Klaus
Macht im Summe 13 deutsche Spieler (davon 3 TH) im Kader.
Davon 9 Spieler mit realistischen Einsatzchancen.
-
Beitrag von EmKay ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Union war schon immer zweitklassig. Baumgart passt wie die Faust aufs Auge.
-